Navi Medion GoPal 4425
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
wo liegt der Hund begraben, dass ich keinen GPS Empfang habe. Habe mehrfach "reset" gedrückt, alle Einstellungen sind jetzt ok, jedoch kein GPS Empfang. Und GPS Empfang sollte es hier geben Was kann ich noch tun? Schon mal Danke für eure Posts. LG Joachim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
GPS Empfang sollte es überall im Freien geben, solange eine Sichtverbindung zum Himmel besteht, wobei eine Plastikabdeckung kein Problem ist. ein Autodach aus Metall aber schon und ein dickes Blätterdach manchmal. Liegt das Ding vorne in der Frontscheibe deines Autos, oder wo? Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Joachim,
besitze auch ein Navi von Medion, aber nicht dein Modell. Bei meinem Navi dauert es manchmal mehrere Minuten bis es ein GPS Signal empfängt. Ich weiß jetzt nicht, wie lange Du auf das Signal wartest? LG Alexka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
Danke für eure Posts. Ich habe ca. 15 Min. gewartet und immer noch keinen Empfang. Es muss an irgend einer Einstellung liegen. Mein fest installiertes Navi hat Empfang, d.h. wir wohnen nicht im Nirvana LG Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Ich weiss nicht, ob dein Problem noch aktuell ist.
Ich habe auch ein Medion Navi. Wenn mir die Warterei zu lange dauert, umgehe ich das mit einem Trick. Ich mache eine ganz normale Routenplanung und lasse mir die Route anzeigen. Dann gehe ich nochmal eine Seite zurück, dort gibt es einen Button -> Zielführung starten. Danach ist dann komischerweise das GPS-Signal sofort da. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine