neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Navi Medion GoPal 4425

Vom 10.04.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo liebe Techniker,

wo liegt der Hund begraben, dass ich keinen GPS Empfang habe. Habe mehrfach "reset" gedrückt, alle Einstellungen sind jetzt ok, jedoch kein GPS Empfang. Und GPS Empfang sollte es hier geben Na!

Was kann ich noch tun? Schon mal Danke für eure Posts.

LG
Joachim
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

GPS Empfang sollte es überall im Freien geben, solange eine Sichtverbindung zum Himmel besteht, wobei eine Plastikabdeckung kein Problem ist. ein Autodach aus Metall aber schon und ein dickes Blätterdach manchmal.

Liegt das Ding vorne in der Frontscheibe deines Autos, oder wo?

Gruß
Joe YES MAN

Vom 10.04.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexka Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
577 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Joachim,

besitze auch ein Navi von Medion, aber nicht dein Modell. Bei meinem Navi dauert es manchmal mehrere Minuten bis es ein GPS Signal empfängt. Ich weiß jetzt nicht, wie lange Du auf das Signal wartest?

LG
Alexka

Vom 11.04.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Danke für eure Posts. Ich habe ca. 15 Min. gewartet und immer noch keinen Empfang. Es muss an irgend einer Einstellung liegen. Mein fest installiertes Navi hat Empfang, d.h. wir wohnen nicht im Nirvana Na! Ich habe demnach nichts gemacht, was unüblich wäre. Dennoch ... no go zum Heulen

LG
Joachim

Vom 02.05.2009 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ich weiss nicht, ob dein Problem noch aktuell ist.

Ich habe auch ein Medion Navi.

Wenn mir die Warterei zu lange dauert, umgehe ich das mit einem Trick. Ich mache eine ganz normale Routenplanung und lasse mir die Route anzeigen. Dann gehe ich nochmal eine Seite zurück, dort gibt es einen Button -> Zielführung starten.

Danach ist dann komischerweise das GPS-Signal sofort da.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: