neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erinnerungssymbol "Glocke" nicht sichtbar

Vom 29.03.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben

ich sehe in meinem Outlook die Glocke bei der Erinnerung nie? dies wäre bei der Wochen/Monatsansicht oder so sehr hilfreich. Kann man dies irgendwie umstellen, dass ich diese gleich sehe, wie z.B. auch das Seriesymbol?? Diese sehe ich ja auch.

Danke für eure Hilfe

Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
hallo nochmals.

bei Version Office 2003 hat dies immer funktioniert. Aber nun verwende ich Office 2007.

Danke
Nitli

Vom 29.03.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,
das geht in Outlook 2007 nicht mehr.

ciao
Brigitte

Vom 29.03.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Brigitte
das habe ich gemerkt, aber warum??? oder gibt es irgendwo eine Patch, wo dies dann behoben würde.
Ist ja total ein Rückschritt!!!!!!!!!!!!!

Vom 29.03.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
......sorry wollte natürlich noch danke und tschüss sagen.
Grüsse Nitli

Vom 29.03.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi nitli62,
Microsoft hat das absichtlich weggelassen, wegen der Übersichtlichkeit.
Also kein Patch, garnix.
Ich hatte auch mal den offiziellen Artikel dazu, finde ihn aber nicht mehr.

ciao
Brigitte

Vom 01.04.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Brigitte

also für mich wäre dies übersichtlicher.... Nun gut was soll ich da noch sagen!!

Danke für deine Hilfe troztdem.

Grüsse Nitli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: