neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klingelton einrichten beim Blackberry

Vom 20.03.2009 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lueppo Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
seit ein paar Tagen habe ich ein Blackberry Pearl. Ich verstehe nicht, wie man bei dem Gerät einen anderen Klingelton einrichten kann. Es gibt zwar welche unter "Medien", aber wie ich die zum Beispiel ankommenden Gesprächen zuordnen kann, das finde ich nirgendwo, auch nicht in der Beschreibung.

Kann mir das jemand von Euch erklären?

Vielen Dank
Euer lueppo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2009 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Mein Mann hat auch so´n Ding,- ich schicke dir mal einen link per KM!

lg schockimaus

Vom 20.03.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lueppo Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schokomaus

vielen Dank für den Link, denn kenne ich aber schon.
Da und auch in dem deutschen Blackberryforum habe ich gestern abend schon alles abgesucht und nichts gefunden.
Das Pearl wird wohl nicht ganz ernst genommen als richtiges Blackberry. Was denn nun?

Vielleicht findet ja noch jemand anderer seine Lösunng.

Gruß lueppo

Vom 20.03.2009 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lueppo Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schokimaus wollte ich natürlich schreiben.

Vom 20.03.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Das stimmt ja so auch nicht....,- mein Mann hat so schon viele Tipps und Tricks gefunden,- sonst kannst du da ja diese Frage auch selber stellen wenn du dazu nichts findest!?
Z.B. steht da dass du eine dünne Pappe (Zigarettenschachtel oder so) in Akkugröße ausschneiden sollst und dann "auf" das Akku legen,- damit die Tasten besser rewagieren,- probier es mal aus !
Und zu den Klingeltönen steht da auch was! Hast du denn schon gegoogelt?
Hast du es im Laden gekauft? Wenn ja,- sollte der Verkäufer es dir erklären können. Reicht ja wenn du da anrufst!

Achso,- brauchst dich nicht entschuldigen,- ich höre auch auf "schokomaus" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Vom 20.03.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lueppo Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schokimaus,

jetzt hab ich endlich was auf dieser Seite gefunden, nochmal vielen Dank.

Und nun bin ich den vorinstallierten Klingelton los, der ist nämlich schrecklich.

lueppo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: