neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Profil Foto

Vom 31.01.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, habe heute ein paar mal versucht mir ein Foto raufzuladen, hat aber leider nicht gewollt wie ich Verdammt nochmal - bin stocksauer . Weiss einer von euch bescheid wie gross es sein darf, oder muss, oder an was es sonst gelegen haben könnte??

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte! *ups ... *rotwerd*

LG Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooncake Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
474 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wählen Sie dazu eine JPG, PNG oder GIF Datei auf Ihrer Festplatte aus die mindestens 200 Pixel breit ist. Das System rechnet anschliessend das Bild auf die richtige Größe runter.

kann ja nicht so schwer sein.

Vom 31.01.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo, das bild ist ein jpg und die grösse stimmt auch, deshalb weiss ich ja net warum es nicht geht!!

Vom 31.01.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Das Häkchen unten gesetzt? Bei Ich versichere....blablabla

Vom 31.01.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Und auch mal F5 gedrückt?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 31.01.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
häckchen habe ich gesezt und f5 ist nach fast einer stunde glaube ich nicht mehr nötig, es sollte dann jetzt drin sein. Wegen den pixel habe ich nochmal geschaut, ist sogar grösser als 200.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: