Hilfe, die Tastatur........
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Ein kleines Problem ist aufgetreten. Die Tastatur vom Rechner meines Mannes kann man nicht mehr bedienen. Heißt, man kann nicht mehr schreiben. Habe keine Idee warum. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Danke schon mal, Daggima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Meine Idee:
Stecker nicht eingesteckt? Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo daggima.
vllt. Schnurlos und die Batterien alle? LG HK_73 Das Leben ist kein Frottee Schlafanzug! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kaputt?
Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2002 |
geklaut?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
Tastatur Stecker am Computer raus ziehen > Computer ausschalten > Tastatur Stecker wieder rein > Computer anschalten,
sollte in Ordnung sein gruß pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum sollte jemand eine kaputte Tastatur klauen?
Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Daggima
Ein paar mehr Infos werden wir wohl brauchen. Das ist in etwas so, als wenn ich frage: Mein Essen schmeckt nicht, warum? Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen. Also die Tastatur war nicht geklaut
Danke Pfefferich das hab ich mir aufgeschrieben. Inzwischen hat mein Mann unter der Tastatur ein Teil entdeckt und daran rumgefummelt und siehe da.......Nun geht die Tastatur wieder. Großer Wirbel um so eine Kleinigkeit. Aber wie gut, das es immer nette User gibt, die einem helfen können. Danke sagt Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Was muss man denn für ein Teil unter seiner Tastatur entdecken, um daran rumzufummeln, wenn sie mal nicht tut? Isses ein kleiner Knöbbes für die Funkverbindung?
Grüße, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...war sicher der Computer...
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen.
Ich hatte mich ja schon für die Hilfe bedankt. Nun frage ich mich allerdings, Hab ich mich zu blöd ausgedrückt? Sicher , ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus, sonst hätte ich nicht gefragt. Auch hätte ich mehr schreiben können. Aber es ist mir ja schon geholfen worden, mit dem Tipp von @Pfefferchen Bekomme ich nun den Orden fürs dumme Fragen? LG Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Wir gaben nur Hilfestellung und mußten uns durch Zuruf untereinander verständigen...
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben |
||||
|
|||||
|
|||||
alles klar.
LG Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Liebe Grüße Ralf ...das Leben ist ein langer ruhiger Fluß, mit ein paar Stromschnellen, einigen ruhigen Seen, hin und wieder ein Wasserfall... doch ganz am Ende ergießt sich alles in ein großes ruhiges Meer! Hoffentlich ist dann auch ein schöner Sonnenuntergang da. |
||||
|
|||||
|
|||||
Daggima, Ritchie hat das mit seinem Einwand um 17:27 eigentlich schon ganz gut erklärt. Leider ist dies das Forum, in dem Fragenstellende ihr Wissen eifersüchtig zu hüten scheinen und nur auf mehrfache Nachfrage kleine Bröckchen zuteilen. Ganz generell scheint die Erwartungshaltung zu sein, dass der Threaderöffner maximal zwei Sätze zu seinem Anliegen schreibt, die Hilfswilligen jedoch bitteschön elaborierte und ellenlange Antworten zu verfassen haben, in dem sie Fachwissen, helleseherische Einsicht und meisterhafte Erklärkunst miteinander vereinen, wobei sie aber auch auf alle Eventualitäten einzugehen haben, da sonst ein spitzes "das habe ich ja schon längst probiert!" als Antwort kommt. Und das alles bitteschön sofort.
Sehe es uns also nach, dass wir in deinem Fall etwas rumgeblödelt haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ja nicht nachtragend und hab diese kleine Blödelei auch nicht böse aufgefaßt.
Ich war nur ein wenig irritiert, weil ich mich doch nicht so richtig ausdrücken konnte, und dann eigentlich die richtige Antwort erhalten wollte. Aber nun hat sich das alles ja zum Guten erledigt. Aber fragen werde ich schon noch einmal, wenn ich etwas nicht weiß. LG Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, bitte und gerne. Wir sind ja hier weil wir helfen WOLLEN.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine