neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anschluss nicht erreichbar?

Vom 18.01.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hab mal eine komische Frage, was bedeutet es eigentlich, wenn ich wo anrufe und es kommt den ganzen Tag die Meldung das der Anschluss nicht erreichbar ist? Das war heute schon den ganzen Tag bei meiner Mutter so und sie war Zuhause und eben durchs Telefon nicht erreichbar! Ist da der server überlastet oder wer weiß was genaues? Danke schon mal, das ist diese Woche nun schon das 4. Mal und sie ist halt krank, da sollte das Telefon schon funktionieren. Sie hat eine Flat bei Telekom, ohne Computer. Mein Bruder hat sich bei T-kom beschwert und da hieß es es sei keine Störung festzustellen!

Tschüß Rosalilla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Rosalilla,

das hatte ich schon mal bei meiner Mama Welt zusammengebrochen

Nach vielen Versuchen bin ich hin gefahren, der Hörer war nicht
aufgelegt.

Kann aber nicht versichern das dies auch bei euch der Fall ist.

Gruß Sylvi

Vom 19.01.2009 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horue Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2009
90 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
trenne mal den sogenannten NTBA vom Netz und Telefonanschluss für 1 Minute. Dann wieder einstecken. Sollte dann wieder gehen. NTBA ist ein Kästchen gleich vor deinem Telefon. Nur bei ISDN Anschlüssen vorhanden
LG
horue

Vom 19.01.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

danke Euch beiden, aber das ist es auch nicht, sie hat ja nur einen Anschluss, kein Internet und kein ISDN, dafür aber eine Telefonflat, der Hörer war schon aufgelegt, das wars nicht, heute ging es mal wieder, aber darauf das es wieder nicht geht, kann man wohl warten, das ist nicht gerade eine gute Werbung!
sie war halt schwerkrank und nicht erreichbar, da macht man sich dann Sorgen, ich bin dann ja auch hingefahren, es hat nicht mal geläutet. Wir haben es dann noch übers Handy probiert, neben dem Telefon stehend, ging auch nicht.

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: