Vista Sidebar
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2009 |
bin Vista User und habe die Sidebar irgendwo in die Dutten gejagt. Wenn ich die jetzt starte kommt die Meldung "SIDEBAR WIRD VOM ADMINISTRATOR VERWALTET" Der bin ich aber. Würde sie gerne zurückhaben. ....... und bitte nicht antworten: "lass die weg, zeiht nur speicher bla bla bla..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Pilsette,
also ich bin ja froh dass ich meine Sidebar los bin, hab ich als erstes deaktiviert aber wenn du sie wieder haben willst, probier mal folgendes: Start - Systemsteuerung (klassische Ansicht wählen - finde ich leichter bedienbar) dann Windows Sidebar anklicken, (letztes Symbol unten) Und dort kannst du anklicken, wo du sie gerne hättest. Viel Erfolg. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö. Da ist der Haken "bei systemstart ausführen" aktiviert. Auch wenn ich die Liste der Autostartprogramme angucke, steht sie dort als aktiv. Auch im Task-Manager. Aber in der Taskleiste (wenn sie denn so heißt, neben der Uhr, du weisst schon...) findet sich kein Symbol...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
dann probier mal
Also wenn da ein Häkchen ist, dann muss es in der Taskleiste auch sein, sonst weiß ich auch keinen Rat mehr. Die Leiste mit der Uhr ist die Taskleiste, richtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
"dann probier mal
das meinte ich mit: "Auch wenn ich die Liste der Autostartprogramme angucke, steht sie dort als aktiv." Trotzdem danke. Weiß auch nicht weiter. So richtig deinstallieren/neuistallieren kann man die ja auch nicht wenn ich das richtig sehe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
hast Du sie vielleicht nur verschoben ? Und zwar ganz zur Seite, so dass sie nun "weg" ist ? Vielleicht kannst Du sie mal mit der Maus suchen gehen ... Liebe Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Leider auch nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo Pilsette,
Fehler: "Windows-Sidebar wird vom Systemadministrator verwaltet." Betrifft: VAIO-Modelle mit Windows Vista, auf denen die Google Desktop-Software vorinstalliert ist Beschreibung: Wenn ich die Windows-Sidebar in Windows Vista öffnen will, erscheint die Fehlermeldung "Windows-Sidebar wird vom Systemadministrator verwaltet" und die Sidebar wird nicht geöffnet. Lösung: So beheben Sie dieses Problem: Klicken Sie auf Start, geben Sie im Suchfeld regedit.exe ein und drücken Sie die Eingabetaste. Klicken Sie in der Benutzerkontosteuerung auf Fortsetzen. Suchen Sie im Registrierungs-Editor den folgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Windows\Sidebar "TurnOffSidebar" Wert auf "0" ändern Beenden Sie den Registrierungs-Editor. Auf eigene Gefahr. Gruß Torsten |
||||
|
|||||
|
|||||
WOW!
Danke, bin begeistert. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine