Telekom Entertain, Kinofilme?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
also ich spiele mit dem Gedanken mir diese Paket zu holen, was mir fehlt ist allerdings die Info, ob die Kinofilm die man Mittwochs auswählt aktuelle sind ?! Laut Internet hatte ich gestern gesehen das 3 Filme zur Auswahl standen, nur ist Sex and the City nicht aktuell Das wäre die frage LG Jessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Moin,
also ich habe mich gestern "dagegen entschieden"! Vor allem das "Kleingedruckte lesen" und nicht darauf vertrauen, was im Laden erzählt wird. Hatte gerade noch rechtzeitig die "Kurve bekommen".... LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice,
weswegen hast du dich dagegen entschieden? Genau da liegt mein Problem, wegen meiner Frage mit den Kinofilmen, möchte ich nicht in den Shop gehen, weil die mir wahrscheinlich sagen werden, natürlich nur aktuelle Filme. Dann nehme ich es und hinterher stellt sich raus, das es nicht stimmt und ich hab den ganzen Mist 2 Jahre am Bein lg Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Jessy,
das "Ding" wollten die mir schon letztes Jahr "andrehen". Sagte denen: "Möchte mein LEBEN nicht vor dem TV vergeuden"! Vor zwei Tagen war ich im Laden wegen einer Umstellung (Umzug - kostet auch wieder 59,95€ Da standen die Geräte und ich hate das Gefühl, die bieten die an "wie Sauerbier". Irgendwas ist da nicht "koscher". Vermutlich haben sie ein Nachfolgegerät. Denn es werden ja kaum HD-Sendungen ausgestrahlt. HD hat sich wohl nicht so durchgesetzt. Ja, bei der TK hat man schnell wieder 2 Jahre am Bein. Meine Freundin hat das und ich werde sie fragen, bzw. den Sohn wegen der Filme. LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst du mir mal bitte den Link geben, wo Du die Filme zur "Auswahl" siehst???
DAnke! LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice,
das ist der Link , mittig rechts steht dann "Filmangebot anschauen". Heute kann man da nichts mehr abrufen. Schon komisch Das ist lieb das du fragst LG Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich glaube nicht das du da aktuelle Kinofilme gucken kannst.
Denke das läuft wie bei Premiere... sobald die DVD des Films veröffentlicht wird, kannst du den Film auch bei Premiere bzw. Entertain gucken. Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
diese Kinofilme sind so "aktuell" wie die Filme welche auf Premiere laufen. d.h. ca. ein Jahr nach dem Kinostart und parallel zur Veröffentlichung auf DVD und in der Videothek. Es ist aber sehr komfortabel und einfach... Allerdings ist dieses Paket nur in Städten verfügbar wo der V-DSL Ausbau bereits durch ist. Außerdem ist die Bildqualität beim TV Programm nicht sonderlich gut (noch freundlich ausgedrückt). Keineswegs mit dem Digitalen Kabelempfang zu vergleichen z.B. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Daina: Das befürchte ich auch. Da die Kinos schliesslich ebenso ihr Geld brauchen, aber hoffen kann man ja
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine