neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Telekom Entertain, Kinofilme?

Vom 08.01.2009 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,

also ich spiele mit dem Gedanken mir diese Paket zu holen, was mir fehlt ist allerdings die Info, ob die Kinofilm die man Mittwochs auswählt aktuelle sind ?!

Laut Internet hatte ich gestern gesehen das 3 Filme zur Auswahl standen, nur ist Sex and the City nicht aktuell Welt zusammengebrochen

Das wäre die frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jessy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,
also ich habe mich gestern "dagegen entschieden"!

Vor allem das "Kleingedruckte lesen" und nicht darauf vertrauen,
was im Laden erzählt wird.

Hatte gerade noch rechtzeitig die "Kurve bekommen"....

LG

\"\"LICE

Vom 09.01.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Alice,

weswegen hast du dich dagegen entschieden?

Genau da liegt mein Problem, wegen meiner Frage mit den Kinofilmen, möchte ich nicht in den Shop gehen, weil die mir wahrscheinlich sagen werden, natürlich nur aktuelle Filme. Dann nehme ich es und hinterher stellt sich raus, das es nicht stimmt und ich hab den ganzen Mist 2 Jahre am Bein Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg Jessy

Vom 09.01.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Moin Jessy,
das "Ding" wollten die mir schon letztes Jahr "andrehen".
Sagte denen: "Möchte mein LEBEN nicht vor dem TV vergeuden"!
Vor zwei Tagen war ich im Laden wegen einer Umstellung (Umzug - kostet auch wieder 59,95€ Verdammt nochmal - bin stocksauer ).
Da standen die Geräte und ich hate das Gefühl, die bieten die an "wie Sauerbier". Irgendwas ist da nicht
"koscher". Vermutlich haben sie ein Nachfolgegerät. Denn es werden ja kaum HD-Sendungen ausgestrahlt.
HD hat sich wohl nicht so durchgesetzt.

Ja, bei der TK hat man schnell wieder 2 Jahre am Bein.

Meine Freundin hat das und ich werde sie fragen, bzw. den Sohn wegen der Filme.

LG

\"\"LICE

Vom 09.01.2009 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Kannst du mir mal bitte den Link geben, wo Du die Filme zur "Auswahl" siehst???
DAnke!

LG

\"\"LICE

Vom 09.01.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Alice,

das ist der Link , mittig rechts steht dann "Filmangebot anschauen". Heute kann man da nichts mehr abrufen. Schon komisch Jajaja, was auch immer!

Das ist lieb das du fragst Lachen , denn es würde sich nur für mich lohnen, wenn ich mir da mittwochs einen neuen guten Film anschauen könnte, denn nicht immer deckt sich mein Filmgeschmack mit dem meines Freundeskreises und dann müsste sich niemand mehr 2 Stunden "opfern" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jessy

Vom 09.01.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ich glaube nicht das du da aktuelle Kinofilme gucken kannst.

Denke das läuft wie bei Premiere... sobald die DVD des Films veröffentlicht wird, kannst du den Film auch bei Premiere bzw. Entertain gucken.

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Vom 09.01.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

diese Kinofilme sind so "aktuell" wie die Filme welche auf Premiere laufen.
d.h. ca. ein Jahr nach dem Kinostart und parallel zur Veröffentlichung auf DVD und in der Videothek.

Es ist aber sehr komfortabel und einfach...

Allerdings ist dieses Paket nur in Städten verfügbar wo der V-DSL Ausbau bereits durch ist. Außerdem ist die Bildqualität beim TV Programm nicht sonderlich gut (noch freundlich ausgedrückt).
Keineswegs mit dem Digitalen Kabelempfang zu vergleichen z.B.

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 09.01.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ Daina: Das befürchte ich auch. Da die Kinos schliesslich ebenso ihr Geld brauchen, aber hoffen kann man ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: