neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Iexplore.exe hat ein Problem!

Vom 05.01.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,erst mal.
Schlag mich schon längerer zait mit folgenden Problem herum. Etwa ein drittel der von mir abgerufenen Seiten, werden zwar angezeigt, aber nach nur ein paar Sekunden, kommt eine Fehlermedung:
Iesplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur
AppName:Iexplore.exe AppVer:6.0.2900.2180 ModName:kernel32.dll
ModVer 5.1.2600.3119 Offset:00012a59
Mein Betriebssystem ist XP, AntiVirPe Classic, Zone Alarm
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?
gblg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

als erste Massnahme würde ich mir die aktuelle Version des IE besorgen (7.irgendwas). Vielleicht tritt der Fehler dann schon nicht mehr auf.

Vom 05.01.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Berb!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich lange Zeit den Firefox Browser verwndet habe. Der war einfach genial, bis zu dem Momet wo ich ihn auf die neuste Version aktuallisiert hatte. Von dem Augenblick an ließ er sich erst garnicht mehr öffnen. gblg

Vom 07.01.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DigitalMe Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Karl,

ich würde dir ebenfalls raten den Explorer upzudaten- ich hatte anfangs auch das Problem. Hat sich dann nach dem update erldedigt gehabt und jetzt funktioniert alles wieder wie am Schnürchen. Wie das funktioniert steht hier: www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=636
Viel Glück und ein frohes neues an alle!

LG

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: