Probleme beim Bilder hochladen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
ich habe ein Problem beim Hochladen von Bildern. Ich klicke ganz normal auf Durchsuchen um das Bild aus meinem Ordner zu holen, aber wenn ich dann auf den Bestätigungsbutton klicke, verschwindet der Link und die Zeile ist leer. lg Marzipania |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hi, ich habe das gleiche Problem.
Ich bekomm das einfach nicht hin. Bilder sind in meinem privaten Album. Nun möchte ich sie in mein Profil einbringen, und irgenwie bin ich zu döschig dafür. Ich habe schon überall nachgelesen, mein Kopf kapiert das nicht. Wenn ich auf durchsuchen gehe, erscheint mein Album. Nun mit rechter Maustaste anklicken, dann erscheint kopieren oder senden an u.s.w. Aber ich bekomm die Bilder einfach nicht ins Profil. Hoffentlich kann uns hier jemand helfen. Bin total gefrustet. Kochen und Backen alles kein Problem, aber technisch bin ich überfordert. Bitte Bitte LG banna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hi Mazipania,
erst auf Durchsuchen, dann in deinem Ordner auf LG Temp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
hast Du das Häkchen gesetzt, dass Du die Rechte an dem Bild hast? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhuu
Ne' technische Störung liegt wohl nicht vor, jedenfalls hat es bei mir funktioniert. Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi Marzipania
Du willst ein paar schöne Fotos im Fotoalbum speichern? Hier ist eine Anleitung wie es gemacht wird. Beispiel: 1. Auf die Überschrift „Chefkoch“ mit der Maus gehen – eine Menuauswahl öffnet sich – mit der Maus auf „Fotoalben“ - links klicken. ![]() 2. Auf „Neues Album anlegen“ - links klicken. ![]() 3. Den Namen des Albums eingeben. ![]() ![]() 4. Beschreibung kann, muß aber nicht sein. ![]() 5. „Durchsuchen“ - links klicken. ![]() 6. Sollte die Dialogbox so aussehen, dann mit der Maus auf das „Ansichten“ Zeichen auf der rechten Seite - links klicken. ![]() 7. Mit der Maus auf „Miniaturansichten“ - links klicken. ![]() 8. Zum gesuchten Foto runter scrollen (Verschieben des Bildschirminhaltes). ![]() 9. Auf das gewünschte Foto - links klicken. ![]() 10. Auf „Öffnen“ - links klicken. ![]() 11. Häkchen zum Bestätigen, das kein Kopierrecht verletzt wird setzen mit - links klicken. ![]() 12. Auf „Hochladen/Veränderungen durchführen“ - links klicken. ![]() 13. Zum späteren Löschen einfach nur auf das rote Keutzchen im Album links klicken - bestätigen und weg ist es! (Achtung, gelöschte Bilder verschwinden auch aus den Threads!) ![]() 14. Alle nachfolgenden Fotos werden in der gleichen Art und Weise hochgeladen. ![]() Und das war es auch schon. Noch mehr Tipps gibt es in meiner Gruppe: Einfach auf das rote Queerbeet - links klicken und schon seid Ihr da. Bye now Mr X (My New Year's Resolution: To tolerate fools more gladly.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und recht herzlichen Dank handsabumsadaisy
Endlich mal eine bebilderte idiotensichere Anleitung. Und schon hat es mein Kopf kapiert. Gewußt wie!!! Ich habe Tage gesucht und nichts war so einfach und genial wie deine Anleitung, supi. Habe aber noch eine doofe Frage: Wie setzt man diese kleinen lauchenden, fauchenden oder rotwerdenden Smeilys???? Gibts da auch eine Anleitung für "Doofe". LG banna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuh...
Smylies musst einfach nur aus der Auswahl anklicken. Sich bewegende gifs kann man nur einstellen wenn man bezahlendes Mitglied im CK-Club ist. Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Richard,die bewegten. Und die "stillstehenden"?Das geht auch nicht bei mir.Da kommt z.B.
Also muß man dann zahlendes Mitglied sein.Vielleicht überlege ich es mir noch, schließlich sind 2 Euronen ja nicht die Masse. Aber Danke nochmal. Bin froh hier gelandet zu sein. LG banna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geht ja doch
Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Vielen Dank, für die ausführliche Erklärung ;). Ich werde es gleich mal probieren, wenn es klappt, werdet ihr nichts mehr von mir hören
glg Marzipania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi Marzipania,
und wenn nicht, sind wir ja hier um zu helfen. Bye now Mr X (My New Year's Resolution: To tolerate fools more gladly.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine