Tintenstrahldrucker Brother DCP-135 C, bzw. DCP145C oder HP Photosmart C4480
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
hat Jemand von Euch den o.g. Drucker? Bisher ist er ja ganz gut bewertet worden. Er hat 4 Tintenpatronen, was mir bei meinem vorherigen Epson stets sympathisch war und auch kompartibel mit no-name-Patronen ist. Schwanke nun zwischen dem brother und dem hp Photosmart C 4480 (mit zwei Patronen). Was meint Ihr dazu? Weitere Frage: Bei dem einschlägigen Händler (brother 59,-Euro) kaufen oder im Internet bestellen (habe kein Auto). Danke und viele adventliche Grüße LICE
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
ich hab einen hp Photosmart C5180 und bin sehr damit zufrieden. Macht echt tolle Bilder! Bevor du dich entscheidest, erkundige dich, was die Patronen kosten, denn die Unterschiede sind oft sehr hoch! LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
@börgit
ja danke, das habe ich schon. LG LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Alice,
wir haben kürzlich den Brother DCP 135 C (59.-Euro) gekauft und sind auch zufrieden damit. Patronen beziehe ich über www.druckerzubehör.de und bin mit diesen auch 100% zufrieden. Die Preise sind ein Hammer und dort klappt alles bestens. Schnelle Lieferung. LG Rohl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rohl,
vielen Dank!. Liebeäugeln tue ich vielleicht mit den Nachfolgegeräten.... Und Patronen habe ich bisher bei frankenstore.de gekauft. Auch alles super. Vielen Dank für Deine postive Rückmeldung. Werde mir auch mal die Seite anschauen. LG LICE
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine