neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tintenstrahldrucker Brother DCP-135 C, bzw. DCP145C oder HP Photosmart C4480

Vom 20.12.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hat Jemand von Euch den o.g. Drucker?
Bisher ist er ja ganz gut bewertet worden.
Er hat 4 Tintenpatronen, was mir bei meinem
vorherigen Epson stets sympathisch war und auch
kompartibel mit no-name-Patronen ist.

Schwanke nun zwischen dem brother und dem hp Photosmart C 4480 (mit zwei Patronen).

Was meint Ihr dazu?

Weitere Frage: Bei dem einschlägigen Händler (brother 59,-Euro) kaufen oder im Internet bestellen
(habe kein Auto).

Danke und
viele adventliche Grüße OH TANNE...

\"\"LICE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

ich hab einen hp Photosmart C5180 und bin sehr damit zufrieden. Macht echt tolle Bilder!

Bevor du dich entscheidest, erkundige dich, was die Patronen kosten, denn die Unterschiede sind oft sehr hoch!

LG börgit

Vom 20.12.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
@börgit
ja danke, das habe ich schon.

LG OH TANNE...

\"\"LICE

Vom 27.12.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rohl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2005
118 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Alice,

wir haben kürzlich den Brother DCP 135 C (59.-Euro) gekauft und sind auch zufrieden damit.
Patronen beziehe ich über www.druckerzubehör.de und bin mit diesen auch 100% zufrieden.
Die Preise sind ein Hammer und dort klappt alles bestens. Schnelle Lieferung.

LG Rohl

Vom 28.12.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Rohl,
vielen Dank!.
Liebeäugeln tue ich vielleicht mit den Nachfolgegeräten....
Und Patronen habe ich bisher bei frankenstore.de gekauft.
Auch alles super.
Vielen Dank für Deine postive Rückmeldung.
Werde mir auch mal die Seite anschauen.

LG

\"\"LICE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: