neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Windows Movie Maker Problem!

Vom 19.11.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir haben hier ein ziemlich großes Problem mit dem WIndows Movie Maker. Also, alles funktioniert eigentlich, auser der am Schluss wichtigste Schritt: das Speichern. Immer, wenn ich ein Projekt speichern will, erscheint im Speicherfenster folgendes:

www.pictureupload.de/pictures/191108143549_HighMAT-Logo.jpg

Das hat zur Folge, dass der FIlm zwar am jeweiligen Speicherort zu finden ist, allerdings nur solange, wie ich das Speicherfenster offen lasse, sobald ich es schließe (und das muss ich, denn das wird nicht fertig, normalerweiße gheißt es ja nach einem erfolgreichem Speichervorgang "Fertig stellen", aber das tut es nicht) verschwindet auch die Filmdatei. Und anstatt das es im Speicherfenster heißt "Film wird gespeichert" heißt es nun "Film wird erstellt und auf beschreibbare CD gespeichert". Und das, obwohl nicht mal eine CD im Laufwerk ist.

Nun wollte ich fragen: Kann ich diese High Mat Audio Image Video irgendwie wegbekommen, denn sonst funktioniert ja anscheinend das Speichern nicht mehr?

Ich hoffe, man kann irgendiwe verstehen was ich meine.

MfG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitz_oblong Smutje

Mitglied seit 26.06.2008
519 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wähle halt einfach ein anderes Speicherformat.

Vom 21.11.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also erstmal danke dass du mir helfen willst.

Aber wo kann ich das machen? Ich hab schon reingeschaut, aber nichts gefunden wo ich das machen könnte.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: