neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestimmter MP3 Player gesucht

Vom 06.11.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, er sollte mit Batterien zu betreiben sein,er braucht auch nicht mehr wie 1 GB zu haben und nicht sollte auch nicht zu teuer sein.

AAber da ich nur Hörbücher auf dem Player hören will muss er an der Stelle anfangen an der ich ihn ausgeschaltet habe und nicht an den Anfang des Tracks springen.
Kennt jemand so ein Gerät?

LG Rofro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei der Metro gibts derzeit so Geräte - haben sogar 2GB und kosten ca.16 Euro - sind von Watson........

Gute Klangqualität, fangen immer da wieder an, wo man aufgehört hat und sind ausserdem klein und handlich.

Glück Auf

Bernd

Vom 07.11.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Bernd,
viele Dank für deine Antwort ,aber in die Metro komme ich leider nicht.
Wenn du mir aber die genaue Bezeichnung des Player mitteilen könntest kann ich ihn vielleicht auch woanders finden.

LG Rofro

Vom 07.11.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.057 Beiträge (ø3,98/Tag)
Die Resume-Funktion (da weiterspielen wo abgeschaltet wurde) haben heute doch wirklich alle Player. Was man in der unteren Preiskategorie leider nicht bekommt ist schnelles vor- und zurückspulen. Dafür muss man dann ein paar Euro mehr investieren und eine Gerät mit grösserem Display kaufen.

Von Geräten mit Batterie würde ich aber einfach aus Umweltgründen abraten. Eine Akkuladung sollte doch problemlos für ein mittleres Hörbuch reichen.

Vom 07.11.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
Lieber Bender,

der Player den ich habe und der keine Resume-Funktion ,hat 50 € gekostet also so billig war er nicht , jedenfalls für meine Begriffe,und ich nehme wiederaufladbare Batterien denn ich habe oft keine Steckdose in der Nähe. Ich brauche auch kein grösseres Display für ein paar Euro mehr, sondern einen Player mit dieser Resume-Funktion .

LG Rofro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: