Bestimmter MP3 Player gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, er sollte mit Batterien zu betreiben sein,er braucht auch nicht mehr wie 1 GB zu haben und nicht sollte auch nicht zu teuer sein. AAber da ich nur Hörbücher auf dem Player hören will muss er an der Stelle anfangen an der ich ihn ausgeschaltet habe und nicht an den Anfang des Tracks springen. Kennt jemand so ein Gerät? LG Rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei der Metro gibts derzeit so Geräte - haben sogar 2GB und kosten ca.16 Euro - sind von Watson........
Gute Klangqualität, fangen immer da wieder an, wo man aufgehört hat und sind ausserdem klein und handlich. Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd,
viele Dank für deine Antwort ,aber in die Metro komme ich leider nicht. Wenn du mir aber die genaue Bezeichnung des Player mitteilen könntest kann ich ihn vielleicht auch woanders finden. LG Rofro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Die Resume-Funktion (da weiterspielen wo abgeschaltet wurde) haben heute doch wirklich alle Player. Was man in der unteren Preiskategorie leider nicht bekommt ist schnelles vor- und zurückspulen. Dafür muss man dann ein paar Euro mehr investieren und eine Gerät mit grösserem Display kaufen.
Von Geräten mit Batterie würde ich aber einfach aus Umweltgründen abraten. Eine Akkuladung sollte doch problemlos für ein mittleres Hörbuch reichen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Bender,
der Player den ich habe und der keine Resume-Funktion ,hat 50 € gekostet also so billig war er nicht , jedenfalls für meine Begriffe,und ich nehme wiederaufladbare Batterien denn ich habe oft keine Steckdose in der Nähe. Ich brauche auch kein grösseres Display für ein paar Euro mehr, sondern einen Player mit dieser Resume-Funktion . LG Rofro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine