neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alle E-Mails aus Outlook 2003 auf einen USB-Stick transferieren

Vom 29.10.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich werde demnächst einen mehrmonaten Aufenthalt im Ausland haben, wo mir auch ein Desktop-PC für den eigenen Bedarf zur Verfügung stehen wird. Wie kann ich speziell mein gesamtes MS-Outlookprogramm auf einen Stick speichern um so die Daten auf den anderen PC zu übertragen? Ich weiß, daß auf dem anderen PC Outlook 2003 ebenfalls installiert ist, nur weiß ich nicht, wie ich meine hier in Deutschland gespeicherten Daten dorthin übertragen kann. Wißt Ihr wie das geht?

Es wäre schön, wenn Ihr mir eine entsprechende Vorgehensweise übermitteln könntet

MfG, Mariatoni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Daten - Exportieren - in Datei exportieren - Persönliche Ordner-Datei (.pst)

Persönlichen Ordner markieren, Kreuzchen bei "Unterordner einbeziehen" setzen.

Bei "Exportierte Datei speichern unter" den Pfad zum USB-Stick angeben.

Der Import ins neue Outlook geht dann mit Daten - Importieren.

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: