Alle E-Mails aus Outlook 2003 auf einen USB-Stick transferieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich werde demnächst einen mehrmonaten Aufenthalt im Ausland haben, wo mir auch ein Desktop-PC für den eigenen Bedarf zur Verfügung stehen wird. Wie kann ich speziell mein gesamtes MS-Outlookprogramm auf einen Stick speichern um so die Daten auf den anderen PC zu übertragen? Ich weiß, daß auf dem anderen PC Outlook 2003 ebenfalls installiert ist, nur weiß ich nicht, wie ich meine hier in Deutschland gespeicherten Daten dorthin übertragen kann. Wißt Ihr wie das geht? Es wäre schön, wenn Ihr mir eine entsprechende Vorgehensweise übermitteln könntet MfG, Mariatoni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hi,
Daten - Exportieren - in Datei exportieren - Persönliche Ordner-Datei (.pst) Persönlichen Ordner markieren, Kreuzchen bei "Unterordner einbeziehen" setzen. Bei "Exportierte Datei speichern unter" den Pfad zum USB-Stick angeben. Der Import ins neue Outlook geht dann mit Daten - Importieren. Liebe Grüsse Brilla
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine