CK - Seite wird nicht mehr richtig angezeigt
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
ich hab da mal ne Frage. Ich habe meinen Mozilla Firefox upgedatet von 302 auf 303, seit dem habe ich das totale Chaos auf der CK - Seite Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen, habe WinXP + Norton Internet Security. Danke schon mal. LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
Ich schätze es hängt am Norton, oder klick mal auf den Seite aktualisieren Buttton, also ich bin richtig glücklich, das ich nicht mehr Norton habe, teilweise kommt man mit den kostenlosen besser zurecht als mit den kostenpflichtigen. Probiere doch mal Norton abzuschalten und dann ne Internetseite aus dem cache heraus anzeigen zu lassen. Natürlich vorher vom netz trennen. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.....
Eine andere Userin hatte das gleiche Problem wie Du es hast: http://www.chefkoch.de/forum/2,39,427625/Kann-mich-nicht-mehr-ausloggen-Kein-Kontextmenue-mehr-vorhanden-unter-myChefkoch.html Erst gegen Ende wird der Beitrag interesannt Lösung war hier wohl die temporären Dateinen zu löschen. Wie das bei Deinem Browser geht weiss ich leider nicht....wird bei googel aber erklärt. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo,
vielen Danke für Eure Hilfe, versuche es mal. LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine