neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK - Seite wird nicht mehr richtig angezeigt

Vom 19.10.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hall Ihr Technikbegabten,

ich hab da mal ne Frage.

Ich habe meinen Mozilla Firefox upgedatet von 302 auf 303, seit dem habe ich das totale
Chaos auf der CK - Seite Welt zusammengebrochen (nur auf dieser Seite), nichts wird mehr richtig angezeigt.

Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen, habe WinXP + Norton Internet Security.

Danke schon mal.

LG Anna

N° 45 im ClüVie
N° 44 im CdbU
N° 33 im CdbS
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thostein Kaltmamsell

Mitglied seit 08.04.2006
1.168 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
Ich schätze es hängt am Norton, oder klick mal auf den Seite aktualisieren Buttton, also ich bin richtig glücklich, das ich nicht mehr Norton habe, teilweise kommt man mit den kostenlosen besser zurecht als mit den kostenpflichtigen.
Probiere doch mal Norton abzuschalten und dann ne Internetseite aus dem cache heraus anzeigen zu lassen.
Natürlich vorher vom netz trennen.
Gruss
Thomas

Vom 20.10.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu.....

Eine andere Userin hatte das gleiche Problem wie Du es hast:
http://www.chefkoch.de/forum/2,39,427625/Kann-mich-nicht-mehr-ausloggen-Kein-Kontextmenue-mehr-vorhanden-unter-myChefkoch.html

Erst gegen Ende wird der Beitrag interesannt Na!

Lösung war hier wohl die temporären Dateinen zu löschen.

Wie das bei Deinem Browser geht weiss ich leider nicht....wird bei googel aber erklärt.

Grüsse

Richard

Vom 20.10.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielen Danke für Eure Hilfe, versuche es mal.

LG Anna

N° 45 im ClüVie
N° 44 im CdbU
N° 33 im CdbS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: