Bedienungsanleitung +Sony CCD-TR303E
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Ich suche die Bedienungsanleitung für den Camcorder Video 8 "Sony CCD-TR303E" Bin schon 2 Std. im Internet unterwegs. Alles ohne Ergebnis. Jeden Tipp nehme ich dankbar an. Egal ob Mail, Pdf oder für Entgeld |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo gg2434
Habe auf der Sony Seite nachgesehen. Konnte diese Type aber auch nicht finden. Hier der Link zu den Bedienungsanleitungen von den Sony Camcordern. Vielleicht findest du ja eine ähnliche. Die CCD sind ganz unten LG Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hi gg2434, entweder Dein Modell ist ziemlich alt oder Du hast Dich bei der Typ-Eingabe verschrieben.
Auch ich habe auf der HP von Sony nachgeschaut, ohne Erfolg. Und die müßte doch maßgeblich sein. Vielleicht schreibst Du eine mail an den Sony-Support Liebe Grüsse yhvon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Hallo
vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die Kamera ist von 1992. Bei Sony-Support habe ich schon nachgeschaut. Werde morgen mal dort anrufen. Liebe Grüße gg2434 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hi nochmal gg2434 !
ja eigentlich ist 16 Jahre bei der derzeitigen so schnellen Entwicklung s c h o n etwas älter.... Aber ich vermute fei doch, daß Dir die beim Sony-Support helfen könnten. Guter Hoffnung seiend mit lieben Grüssen yhvon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine