neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

PC geht nicht mehr an

Vom 17.09.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckle3 Smutje

Mitglied seit 25.08.2006
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Computerfreaks,

seit gestern geht unser PC einfach nicht mehr an.
Hab ihn schon mal woanders angesteckt und ein anderes Kabel verwendet....geht nicht.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

lg schneckle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi_410 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2008
183 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hinten am PC ist oben links oder rechts auch noch ein kleiner Schalter mit "ON" und "OFF". Vielleicht bist Di mit dem Finger aus Versehen draufgekommen und hasz auf off gestellt. Ist mir auch schon passiert.

Vom 17.09.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich und wenn ja, welche?

Vom 17.09.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - also wenn der Rechner so gar nix mehr sagt, würde ich auch auf den Hauptschalter tippen. Evt. ist auch die Sicherung im Netzteil defekt.

Glück Auf

Bernd

Vom 18.09.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckle3 Smutje

Mitglied seit 25.08.2006
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also Geräusche gibt er keine von sich. Es ist auch so, dass er in letzter Zeit immer erst ca. nach ner halben Stunde angegangen ist, nachdem ich die On-Taste gedrückt habe. Jajaja, was auch immer!

schneckle

Vom 18.09.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Hallo,

mein Tipp: Die Cmos-Batterie auf dem Board. Mal rausnehmen und prüfen, könnte leer sein.
Bei Asusboards z.B. ist sich dann Essig mit Einschalten... Lächeln

Gruß

sanssavoir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: