neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

FritzBox kann nicht gefunden werden???

Vom 14.09.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem anderen Laptop.
Vorgestern bekamen wir es vom Computerfachmann wieder, da nix mehr ging, musste formatiert werden.
Gestern Abend hab ich dann meine Internetverbindung wieder eingerichtet, klappte auch alles wunderbar.

Heute hab ich dann wieder mal vergessen, das Ladegerät anzuschließen, so dass der PC in den Ruhezustand wechselte und runterfuhr...soweit nix außergewöhnliches. Beim Hochfahren kam dann wie immer die Meldung, dass ich entweder die Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln kann oder irgdwas anderes, weiß ich nicht mehr. Hab das aber immer mit dem Wiederherstellungsdings gemacht. Und nun? Als er dann hochfuhr war meine Inetverbindung weg. Fritzbox kann nicht gefunden werden, kein Drahtlosnetzwerk in Reichweite sagt er. Aber mit diesem Laptop hier geht's doch auch?!
Hab 'nen Wiederherstellungspunkt versucht - nix, IP usw automatisch vergeben - nix, feste IP zugeteilt - nix!!!

Was hat er denn??

LG
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meph1sto Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wenn du XP hast, schau mal im Gerätemanager, ob du da gelbe Ausrufezeichen siehst.

Systemsteuerung --> System --> Geräte Manager

Vom 16.09.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

hab ich versucht, der hat mir nichts angezeigt, WLAN-Adapter sagte auch, dass alles ok ist.
Haben aber gestern Abend das Problem gefunden, irgdwie war das WLAN ausgeschaltet, uns fiel nur auf, dass das Lämpchen nicht mehr leuchtete...haben dann WLAN aufgerufen und schon war alles ok.

Nur wie das blöde Ding ausgegangen ist, weiß ich nicht *grübel*

Na ja, nun klappt's ja wieder, danke trotzdem!

LG
Steffi

Vom 17.09.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meph1sto Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hat das Laptop einen kleinen Schiebeschalter für das WLAN ?

Vom 18.09.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

nee, hat es nicht, deswegen wunderte mich das ja besonders. Gibt auch keine spezielle Taste dafür. Einfach nach dem Neustart war's weg *grübel*
Das macht eh, was es will......hm, es muss männlich sein Na!

Gruß
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: