""letzte Mahnung""
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Gerade hats mich mal wieder so rein aus Zufall auf eine "unserer auch so beliebten" sites verschlagen. Und ich lese, daß sie sich inzwischen nun verbessert haben. Nein, ich muß zukünftlich nicht mehr überweisen, nein, die Herrschaften holen sich ganz einfach mein Geld ganz easy selber von meinem Bankkonto mittels Bankeinzug. Ist es nicht schön, nein i s t es nicht so einfach unser Leben.... Falls ich das mitteilen darf, es ist die -wohlgemerkt- Parallelveranstaltung von Jauch, anzuclicken bei großen Zeitschriften wie z.B. nicht "Sonne" sondern, das was es nachts am Himmel gibt. Und in selbiger, wenn man etwas im Brennpunkt hat, das Fremdwort dafür. Ich weiß nicht, ob ich das so explezit schreiben darf, nun hab ich es getan..... Liebe Grüsse yhvon. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich komme mir grad vor wie bei meinem Lieblingsrätsel "Um die Ecke gedacht"
Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Ok, Stern und Focus
LG yhvon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, schön dass ich jetzt eine Bestätigung habe- nie an Gewinnspielen teilzunehmen......
LG Elfi Armut ist das sicherste,gitterlose Gefängnis Valeriu Marcu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
die brauch ich nicht noch extra - ich weiss, warum ich mich von den Dingern fernhalte...
slts Grisou License not to greet |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine