neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

""letzte Mahnung""

Vom 09.09.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi an Alle, insbesondere, die noch vorhaben unsere "beliebten" Gewinnspiele zu tätigen !

Gerade hats mich mal wieder so rein aus Zufall auf eine "unserer auch so beliebten" sites verschlagen.

Und ich lese, daß sie sich inzwischen nun verbessert haben.
Nein, ich muß zukünftlich nicht mehr überweisen, nein, die Herrschaften holen sich ganz einfach mein Geld ganz easy selber von meinem Bankkonto mittels Bankeinzug. Ist es nicht schön, nein i s t es nicht so einfach unser Leben....

Falls ich das mitteilen darf, es ist die -wohlgemerkt- Parallelveranstaltung von Jauch, anzuclicken bei großen Zeitschriften wie z.B. nicht "Sonne" sondern, das was es nachts am Himmel gibt.
Und in selbiger, wenn man etwas im Brennpunkt hat, das Fremdwort dafür.

Ich weiß nicht, ob ich das so explezit schreiben darf, nun hab ich es getan..... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse yhvon. Verdammt nochmal - bin stocksauer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich komme mir grad vor wie bei meinem Lieblingsrätsel "Um die Ecke gedacht" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

Gruß, scharly \"\"

Vom 09.09.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ok, Stern und Focus

LG yhvon hechel...

Vom 09.09.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, schön dass ich jetzt eine Bestätigung habe- nie an Gewinnspielen teilzunehmen...... Na wenn das mal stimmt!?

\"\"

LG
Elfi

Armut ist das sicherste,gitterlose Gefängnis
Valeriu Marcu

Vom 09.09.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
die brauch ich nicht noch extra - ich weiss, warum ich mich von den Dingern fernhalte...

slts
Grisou

License not to greet

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: