Die Leertaste der Tastatur meines Laptops hängt
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
es ist sehr lästig, wenn beim Schreiben die Leertaste nicht reagiert und ich mindestens 3 mal tippen muß bis der Wortabstand sichtbar wird. Gibt es eine Möglichkeit daß ich das selber reparieren kann indem ich vielleicht die Taste aus der Tastatur heraushebele und dann wieder neu einsetze? Da ich nicht viel Ahnung habe, habe ich mich das allein nicht getraut. Ich möchte erst einmal von Euch wissen wie das Problem am besten zu beseitigen wäre. LG, Mariatoni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Ich würde es so machen wie Du es beschrieben hast. Vorsichtig hochziehen und alles darunter reinigen. Ich denke das wird es dann schon gewesen sein. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hi Mariatoni,
so ähnlich habe ich es heute gemacht. Nur habe ich die Tastatur auch noch rumgedreht und dagegengeklopft, vorsichtig, dann erst habe ich wo es noch nötig war, die Taste ausgehebelt und die Wollmäuse Glänzt wieder und sieht aus wie neu. Liebe Grüsse yhvon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo Mariatoni,
vor dem Heraushebeln kannst Du die Tastatur umdrehen und schütteln, wie yhvon bereits gesagt hat. Bei mir hatte sich mal eine Büroklammer unter der Taste versteckt und nach dem Schütteln hat alles wieder einwandfreí funktioniert. LG redmorning |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine