neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mousepad mit Bild drauf...

Vom 24.07.2008 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich würde gern von einem Bild ein Mousepad machen lassen. Nun gibt es mit Sicherheit einige Anbieter im Internet, die dies anbieten, aber ich würde gern wissen, ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Was mich vor allem auch interessiert ist es, wo die Pads auch qualitativ gut sind.
Ich hoffe, dass ich ein paar Tipps bekommen kann.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2008 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

das geht bei uns auch in diesen T-Shirt-Druck-Läden.

Gruß

Tin

Vom 24.07.2008 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
zu schnell ... mit Printplanet habe ich im Netz gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Tin

Vom 24.07.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

wir haben ein Mousepad zum Richtfest bekommen - das Bild war vermutlich einen Tag vorher aufgenommen worden.

Es ist eine Super-Erinnerung, aber als Mousepad nicht der Hit. Irgendwie 'bremst' die Mouse dadrauf, so dass ich es nur selten benutze.
Ich nehme an, es wurde in einem Druckerladen in der Nähe gefertigt (Großartige Versandzeiten können nicht entstanden sein, da das Bild offensichtlich kurz vorm Verschenken aufgenommen wurde Lachen ).

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 24.07.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Genau den Effekt wie bei dir, Carrara, möchte ich eigentlich vermeiden. Das Pad soll auch ein Geschenk sein, allerdings sollte es dan auch zB beim Spielen geeignet sein - und ich glaube, wenn ich das richtig mitbekommen habe, mögen optische Mäuse schonmal sowieso nicht jedes Pad ^^

@ Tin... Werde mich gleich mal bei Printplanet umsehen...

\"\"

Vom 24.07.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi, gugg mal bei Schlecker.de

Gruß

Vom 24.07.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo nun ja,

Das ist nicht gerade ein Vertreiber von dem ich qualitativ hochwertige Pads erwarten würde - Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

\"\"

Vom 24.07.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agawain Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
1.444 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Katrin,

was wird denn überwiegend gezockt?

Wenn es dabei auf präzisen und schnellen Mauseinsatz ankommt, z.B. bei Wettbewerben auf LAN-Partys mit Ego-Shootern usw. tust Du einem richtigen Gamer womöglich keinen Gefallen.

Gamer-Pads sind High-Tech-Produkte und können hübsch teuer sein.

Kannst Dich ja mal hier umschauen.

www.gamersware.de/product_info.php/info/p13296_GamersWear-SECOND-EDITION-SlickRide-Pad---Counter.html

Weiß ja nicht, was Du ausgeben willst, aber um das Foto doch noch unterzubringen, würde ich dazu noch eine bedruckte Kaffeetasse schenken.

Wie gesagt, der Tipp gilt für Power-Gamer und da Du nach Hochwertigkeit fragst und das Spielen besonders hervor hebst, vermute ich mal, dass es sich bei dem zu Beschenkenden um einen solchen handelt.

Ja, und nicht Jedes Mouse-Pad ist für optische, oder Lasermäuse geeignet.

Ich war sowieso überrascht, wie groß die Unterschiede bei Mäusen sein können, ich kauf jetzt für meine Kollegen eine bestimmte Laser-Maus und Jeder, der die bisher das erste mal bedient hat, war erstmal erschrocken, wie schnell die ist, obwohl ich sie vorgewarnt habe Lächeln

"Huch, wo ist denn der Mauszeiger?"

Gruß

Aga

Vom 25.07.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint Smutje

Mitglied seit 20.01.2002
1.572 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,
ich möchte Agawains Einwand unterstützen - ich bin zwar kein großer Spieler, aber gelegentlich muß ein verzockter Abend drin sein. Und da würde für mich ein bedrucktes Mousepad - die ja soweit ich weiß immer von der alten, weichen Sorte sind, bestenfalls gemischte Begeisterung hervorrufen (eher: Ohhgott, was mach' ich mit dem Ding?). Ein gutes, hartes Mousepad ist aber eine feine Sache, evtl noch kombiniert mit einem neuen Satz passender Mauskufen. Ich hatte lange ein Speedpad bevor ich schließlich auf eine simple Schneidmatte umgestiegen bin - funktioniert genauso, ist aber größer und eben auch zum Schneiden von Papier, Fotos zu gebrauchen.

Vom 25.07.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elromen  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallöchen,

pixum.de wäre auch noch ne Möglichkeit....da kann man sehr sehr viel machen lassen und mein Kollege hat mit denen sehr gute Erfahrung gemacht.

Grüßle,
elromen

Vom 29.07.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo zusammen!

Ich war leider über's Wochenende nicht da...

Also ersteinmal danke für eure Meinungen... Sowas in der Art hatte ich mir eigentlich auch schon fast gedacht, dass die alle nciht so ideal zum Spielen sein können... Der zu Beschenkende ist zwar kein Hardcore-Zocker, aber wie zedvaint es so schön sagt, der verzockte Abend hin und wieder muss schon sein... Nun ist es aber so, dass sich derjenige das Pad ja selber gewünscht hat und auch schon vorher mit einem solchen "leben" konnte... Mmhh... Da lässt mich vermuten, dass es ihn anscheinend nicht sooo sehr stören kann... Ich weiß auch nicht so recht...

\"\"

Vom 01.08.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agawain Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
1.444 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Katrin

dann nimm das bessere Angebot von pixum

www.pixum.de/?act=shop&cid=2&pageid=&fpid=5702&ktw=33787d48d8f7ceec7b9607d587f32de1
Der Tipp von elromen ist in der Hinsicht noch das Beste, was ich mir so ergooglet habe.

Es ist schon mal mit 2 mm schön flach.

Mal so überlegt, wenn man nicht gerade auf einem Glastisch arbeitet, dann machen Mousepads sowieso keinen Sinn mehr, es sei denn, für den Speed- oder was weiß ich -Faktor.

Außer Glas hab ich bis her noch keine Schreibtischoberfläche erlebt, die ein Arbeiten mit einer optischen, oder Laser-Maus unmöglich machen.
Und ein Wabbel-Ding ist je nach ausgeübtem Druck, eher fatal für optische Mäuse.

Das Foto-Mousepad-Angebot richtet sich ohnehin in erster Linie an Leute, die eine Werbebotschaft los werden wollen. Ergo günstigtes Na! Transportmittel, nicht für die Maus, sondern für die Werbebotschaft.
Wer da privat irgendwie noch ein Foto mit Auflage 1 anbringen will, der ist sozusagen Mitnahmeeffekt.

Ich komm noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurück, welches Spiel?...Wenn es z.B. CounterStrike ist, kann ich mir eigentlich schon fast nicht mehr vorstellen, dann ist das doch der letzte Mist, wenn es WOW ist, das ist wohl eher wie Office, kein Stress...hab Beides noch nie gespielt, ist nur mein Eindruck von den Gesprächen mit den Freaks Na!

Und da er es sich ja nun gewünscht hat...übrigens für Schach braucht man sowas auch nicht Lächeln

Gruß

Aga

Vom 01.08.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Such bei www.pearl.de einfach mal nach "Mousepad". Da gibt es welche zum Selberbedrucken oder mit einer Art Tasche, so dass man einfach ein Foto unter die transparente Oberfläche des Pads schiebt. Sind jeweils Artikel für wenige Euros.

Vom 01.08.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint Smutje

Mitglied seit 20.01.2002
1.572 Beiträge (ø0,42/Tag)
...aber es geht hier doch gerade um ein Mousepad für Gamer. Und da sind alle transparenten Pads denkbar ungeeignet, egal was man darunter pappt.

Vom 01.08.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

bei Personello.de kann man auch Mousepads bedrucken lassen, ob das jetzt die gesuchte Art von Mousepad ist weiß ich allerdings nicht. Habe aber damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

\"\"

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 05.08.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo zusammen!

@ Aga... Es ist allerdings ein Glas-Schreibtisch ^^ Was die Spiele angeht, das geht von Call of Duty bis Dota, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er weiß, dass das nicht soooo sehr gut sein kann, wenn er schonmal eins hatte (er hat ja auch noch ein anderes, das er dann mal nutzen kann, wenn das Pad für gewisse Sachen nicht reicht ^^)

@Bender... Ich kenne die Teile, bei denen man was unterschieben kann, zwar nicht, aber ich kann mir genau wie zedvaint nicht so recht vorstellen, dass das so gut ist, trotzdem danke!

@Nitsirk... ich werde auch dort mal gucken, muss mir da wohl jetzt erstmal selber ein Bild machen...

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: