Anti Vieren Programm Suche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosem (gutem) Antivierenprogramm aus dem Internet. Wer kennt eines? Gruß Jörg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Versuch es mal hiermit:
free-av.de/ Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo.
AVG Anti-Virus Free ist finde ich sehr gut (bei Windows). ...Gruss Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Hallo @all,
suche nach dem letzten Zeugnis meines Sohnemanns auch dringend ein kostenloses und gutes Anti-Vieren-Programm! Wenn jemand was gefunden hat, bitte unbedingt posten! Gruß sanssavoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Hallo Sanssavoir,
das Antivierus-Programm heißt u.U. zeitweiliger PC-Entzug Gruß Aga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Hi Aga,
die Antwort ist richtig, macht 20 Punkte plus eine Bratpfanne für Dich! Gruß sanssavoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es jetzt installiert, aber warum habe ich denn immer das Icon des Programms rechts unten in meiner Taskleiste? Das Programm Scant doch nur wenn ich es ihm sage, oder? Gruß Jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Hallo
er bewacht auch jeden Dateizugriff und schlägt Alarm, wenn er meint, dass ein Virus enthalten ist. Was aber nicht immer stimmen muß. Gruß Aga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Agawain
Danke für die schnelle Antwort, aber das glaubte ich ausgestellt zu haben, das er dies nicht tut. Zudem wollte ich eben gerade das Programm updaten und schreibt er mir "Sheduler not loaded" was bedeutet dies und wie kann ich das Programm updaten? Gruß Jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Moin Jörg,
ein Virenscanner nützt Dir gar nichts, wenn er nicht dauernd in Bereitschaft gehalten wird. Deswegen solltest Du über - ich glaube Tools - alles so einstellen, das die Überwachung kontinuierlich erfolgt und auch die Updates automatisch geladen werden. Antivir ist dann ein recht verlässliches Programm. Im Windows-Sicherheitscenter ( über Systemsteuerung zu erreichen) wirst du auch erkennen, dass dann der Virenschutz aktiv ist. VG Oldsalt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ich habe das Programm jetzt gelöscht und wieder neu installiert jetzt funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank für eure Hilfe.
Aber wenn ich versuch einen Virus an den Betreiber zur Erkennung zu schicken dann funktioniert dies Leider nicht. Ich benutze GMX und gebe das auch bei dem SMTP ein : "mail.gmx.net" und meine E-Mail Adresse, mache ich da was falsch oder? Gruß Jörg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine