Probleme beim brennen mit Nero Vision
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Ich schreibe hier gerade für meinen Sohn, der seine VHS Kassetten auf DVD brennen will. Er hat alles was er dazu braucht, aber beim brennen mit Nero Vision hat er probleme. Ich lasse ihn sein Problem hier jetzt selbst schreiben: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin zur Zeit dabei, meine VHS Kassetten zu brennen. Das spielen auf den Computer mit Cinergy TV funktioniert auch gut, aber wenn ich die Filme dann mit Nero Vision 4 oder 5 brenne will, funktionerts nicht richtig. Anfangs ist alles OK, doch dann gegen Ende erscheinen in der Gesamtfortschrittsleiste statt grünen Punkten schwarze Balken, wenn ihr wisst was ich meine, und beim späteren Abspielen im DVD-Player hängt die DVD an diesen Stellen, die zeihen sich immer über 40 Minuten, kann man also vergessen. Doch das seltsame daran ist, dass dieses Problem immer nur dann auftritt, wenn ich den Film auf eine Double-Layer DVD mit 8,5 GB brenne. Kann mir bitte jemand sagen, ob man das ändern kann und wenn ja, wie? Vielen Dank schon mal! MfG hobbxkeller! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2008 |
Tageszeit.
Die VHS-Videos werden doch in einem Videoformat auf die Festplatte geschrieben (AVI, MPEG o.a.) Du brauchst doch nur diese Videodatei wie eine normale Datendatei auf den Silberling brennen. Falls Du besondere Effekte verwnden möchtest, nutze Windows Movie Maker (kostenlos von MS für XP und VISTA) Für Nero Vision brauchst Du evtl. einen speciellen Update für Deinen Brenner. (Erhältlich über AHEAD Support unter NERO:com) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine