neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noteboook in USA einsetzen,wie gehts am besten???(Internetzugang)

Vom 15.07.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,
ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich der Nutzung eines Notebooks in den USA.

Ich werde in November für ca.3 Wochen nach Florida fliegen. Lächeln Lächeln .
Und würde natürlich gerne auch mal ins Internet gehn,aber die Internetcafes dort muß man erstmal suchen traurig .
In nächster Zeit werde ich mich dehalb ein Notebook zulegen und das dort zu nutzen.
Jetzt höre ich da von W-Lan Karten,Hot Spots und so weiter.
Welche Alternativen gibts um sich da einzuloggen und was kostet der Spaß????????

Würde mich freuen,von euch Experten zu hören und sorry,wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt hab na dann...

LG Tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - ich war vor kurzem in Fort Lauderdale und Tallahassee - da gibts überall offene WLAN-Netze.

Einfach Rechner einschalten und abwarten, ob Dein WLAN-Stick ein Signal empfängt - und schon bist Du drin......

Am Besten klappt das in der Nähe von öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Bibliotheken usw.

Aber auch viele Restaurants, Hotels haben das..........

Glück Auf

Bernd

Vom 16.07.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis!!!!!!! Lächeln Lächeln Lächeln .

Hab zwar schon im Internet geschaut,aber so richtig blick ich da nit durch. BOOOIINNNGG....
Ich muß mir das immer genau erklären lassen. Na!

Bin für weitere Tips offen,egal wie klein sie sind.

LG Tammi

Vom 26.07.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RohUndGekocht Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Tammi,

einen Adapter nicht vergessen. Amerikanische Steckdosen sind anders als deutsche!

Gruß
Joachim

Vom 26.07.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir waren grad das 1. mal in Florida...auch mit dem Laptop und sind mit W-lan in jedem Hotel ins Internet gekommen, in Motels kostet es glaube ich so um die 3$ für 24h Internetzugang. Woanders haben wir es nie getestet!
Viel Spass in Florida (wir fliegen im Oktober nach Los Angeles, fahren dann bis Miami Lächeln freue mich schon riesig)!
Und wenn ihr in Florida seid....S A N I B E L ..... nicht vergessen!

Viel viel Spaß und eine unvergeßliche Zeit wünscht

Schockimaus

Vom 26.07.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.396 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

in Motels, in denen wir so bleiben (Heartland Inn, AmericInn oder Super 8) ist Internet regelmäßig kostenlos.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 27.07.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
na das sind ja schon einige Tips Lächeln Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN .

Jetzt brauch ihc nur noch einen gescheiten Laptop,aber da werd ich n och etwas warten,denn die Computertechnik entwickelt sich ja rasant schnell. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .

Ich bleib am Ball!!!!!!!!!!!!

LG Tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: