Noteboook in USA einsetzen,wie gehts am besten???(Internetzugang)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich der Nutzung eines Notebooks in den USA. Ich werde in November für ca.3 Wochen nach Florida fliegen. Und würde natürlich gerne auch mal ins Internet gehn,aber die Internetcafes dort muß man erstmal suchen In nächster Zeit werde ich mich dehalb ein Notebook zulegen und das dort zu nutzen. Jetzt höre ich da von W-Lan Karten,Hot Spots und so weiter. Welche Alternativen gibts um sich da einzuloggen und was kostet der Spaß???????? Würde mich freuen,von euch Experten zu hören und sorry,wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt hab LG Tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich war vor kurzem in Fort Lauderdale und Tallahassee - da gibts überall offene WLAN-Netze.
Einfach Rechner einschalten und abwarten, ob Dein WLAN-Stick ein Signal empfängt - und schon bist Du drin...... Am Besten klappt das in der Nähe von öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Bibliotheken usw. Aber auch viele Restaurants, Hotels haben das.......... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis!!!!!!! Hab zwar schon im Internet geschaut,aber so richtig blick ich da nit durch. Ich muß mir das immer genau erklären lassen. Bin für weitere Tips offen,egal wie klein sie sind. LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Tammi,
einen Adapter nicht vergessen. Amerikanische Steckdosen sind anders als deutsche! Gruß Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo!
Wir waren grad das 1. mal in Florida...auch mit dem Laptop und sind mit W-lan in jedem Hotel ins Internet gekommen, in Motels kostet es glaube ich so um die 3$ für 24h Internetzugang. Woanders haben wir es nie getestet! Viel Spass in Florida (wir fliegen im Oktober nach Los Angeles, fahren dann bis Miami Und wenn ihr in Florida seid....S A N I B E L ..... nicht vergessen! Viel viel Spaß und eine unvergeßliche Zeit wünscht Schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
in Motels, in denen wir so bleiben (Heartland Inn, AmericInn oder Super 8) ist Internet regelmäßig kostenlos. Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na das sind ja schon einige Tips Jetzt brauch ihc nur noch einen gescheiten Laptop,aber da werd ich n och etwas warten,denn die Computertechnik entwickelt sich ja rasant schnell. Ich bleib am Ball!!!!!!!!!!!! LG Tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine