etwas vergleichbares wie ringo.com?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Seit Jahren bin ich auf ringo.com angemeldet. Jetzt habe ich diese Woche entdeckt, dass die Plattform geschlossen wird. Gibts was vergleichbares, wo man auch Fotos hochladen kann, die von Freunden ansehen usw? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2008 |
Hallo kruemel,
was ich noch kenne, sind webshots.com, flickr.com, myphoto.com. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig darüber hinweg, wenn deine sonst genutzte Plattform geschlossen wird. Liebe Grüße, silkili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo!
Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
oder beim hi5.com ist ja auch fast ähnlich wie beim ringo.com!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich bin bei pixum angemeldet und sehr zufrieden. Du kannst dort Alben öffentlich für Freunde machen oder auch nicht, Bilder und vieles andere mehr bestellen und und ..... Schau einfach mal nach. LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo,
gehe mal auf die Seite von Kabel Eins, die hatten gestern in Wissenshunger, nämlich was über Fotos und wie man Fotos gestallten kann, da waren auch Adressenangaben, wo man Fotos einstellen kann, sogar Geld kann man damit verdienen. Da es dir ja ums hochladen geht, findest du bestimmt auch Links oder Foren, wo du auch noch, nach fragen könntest. Viel Glück Lieben Gruß Munabhen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine