neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

welches Handy?

Vom 02.06.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d_kruemel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.275 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Ich stehe vor einem kleinen großen Problem und hoffe, hier Hilfe finden zu können. Ab morgen kann ich meinen handyvertrag verlängern (bin o2 Kunde und sehr zufrieden mit den Tarifen). Mein altes Handy (motorola) ist schon ziemlich hinüber, am liebsten hätte ich wieder ein Nokia, das war bisher für mich die beste Marke. Aber richtig gute Auswahl haben die bei o2 ja nicht.

Wichtig ist, dass das Handy Mp3-Funktion, Kamera über 3,5 Megapixel und evtl sogar noch Navi hat (ist aber nicht zwingend wichtig). Das Noka N95 ist von den Funktionen her ja klasse, das hat jetzt mein Mann. Aber der Schiebemechanismus ist nach knapp 2 Monaten schon total ausgeleiert.

Gibts von eurer Seite Handys (auch außer Nokia) die ihr mit den genannten Funktionen empfehlen könntet?

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler_Sprotte Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
1.302 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo...

Schau dir von Nokia mal das 6110 Navigator an...
Hat "leider" nur 2 MP Kamera, aber die Navi-Funktion ist saugeil Na!

LG
Andreas

Vom 02.06.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d_kruemel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
Danke für Antwort. Ich hab das schon gesehen, aber die Kamera müsste besser sein, da ich sie beruflich auch brauche. Gibt wohl kein vergleichbares Handy mit den Funktionen oder?

LG

Vom 02.06.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu.....

SonyEricson K800i....wäre das was für Dich?

Grüsse

Richard

Vom 02.06.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2008
Hm... entweder Navi, oder Super-Kamera...
Wenn du die Kamera beruflich brauchst, kommt Nokia eh nicht in Frage... Die Kameras sind einfach nur mies traurig
LG KU990 Viewty, oder SE K850i... Je 5 MP

Gruß

Andreas

Vom 02.06.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d_kruemel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
Danke für die Vorschläge.

Sony Ericson kenn ich, bin ich nicht begeistert von. Da komm ich mit den Tasten nicht zurecht. Das LG klingt gut und sieht auch gut aus. Muss ich mal ein paar testberichte dazu suchen.

@Andreas: die Kamera im Nokia N95 war nicht schlecht, das einzige was mich wie gesagt stört, ist, dass der Schiebemechanismus so schnell ausleiert zum Heulen ansonsten hätte das Handy alles was ich will. Wird wohl schwierig werden, etwas zu finden, was mir in den Kram passt Na!

Vom 02.06.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2008
Na dann schau dir das Viewty mal an... Ist ein würdiger Gegner für das N95, nicht so überteuert und ohne die Macken des N95 Na!

Gruß
Andreas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: