HILFE die Startseite von CK spinnt....
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo,
was ist los, ich habe eine total verkleinerte und unvollständige Startseite vom CK. Kann nichts tun. Alles andere in eventuellen anderen Foren funktioniert es. Es zeigt an - Fehler auf der Seite, aber was tun? Neustart habe ich bereits versucht
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo, ...weiß hier niemand was es sein könnte?? Ich bin für Frieda in den CK eingestiegen um die Frage zu stellen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
103 Klicks und keiner weiß einen Rat zum Problem meiner Freundin - schaaaade!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Was benutzt sie für einen Browser?
Kann sie vielleicht einen PrintScreen davon machen? Ich weiss jetzt auch nicht recht Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hi,
Welches Betriebsystem ? Welcher Browser ? Welcher Internetzugang ? Ein Screenshot würde helfen... Gruß -DarkVamp- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für die Antwort. Was ist ein Screenshot? Was ich weiß hat Frieda Internet Explorer und XPHome
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Screenshot ist wie ein Foto vom momentaner Bildschirm. Dafür gibts eine spezielle Taste auf der Tastatur: PrintScreen heisst die.
Sie sollte den Browser öffnen, CK Seite eingeben und dann diese Taste drücken. Nachher ins Mail Programm (oder Word, oder Paint) gehen und das Bild mittels Rechte Maustaste --> Einfügen einfügen. Oder mit der Tastenkombination CTRL-C (Strg-C). Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke eLaNDa,
wird probiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo
ich hatte zur gleichen Zeit auch Schwierigkeiten, immer nach der Anmeldung war ich trotzdem nicht angemeldet. Das war aber nur an einem Nachmittag. Jetzt klappt es aber wieder. LG jucajo
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf. (Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hi Riki,
einfach mal die Klassiker probieren ==> bei Internetexplorer 6 ==> Extras- Internetoptionen und dann einmal auf folgende Buttons klicken ==> Dateien löschen und Verlauf leeren. Eventuell auch die Cookies löschen. IE zu und wieder auf und dann sollte es wieder funktionieren LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe telefonisch mit Riki versucht eure Tipps umzusetzen. Cookies löschen, Verlauf leeren, Neustart... es hat nichts genützt. Es erscheint immer diese Seite und da lässt sich nichts anklicken und auch nicht einloggen. Klickt sie aber auf den englischen CK erscheint alles normal. Bitte weiterhin um Hilfe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hi Lubu,
ich sehe im Screenshot ganz unten Norton und wahrscheinlich ist der Übeltäter die Norton Internet Security ==> mal testweise deaktivieren und wenn der CK fehlerfrei angezeigt wird ==> www.chefkoch.de als vertrauenswürdige bzw. erlaubte Webseite eintragen. LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2008 |
Offensichtlich eine fehlerhafte Scripteinstellung oder Ad-Blocker in IE.
Die fehlerhafte Anzeige wird vermutlich durch das Banner von Meetic verursacht. Einmal in Norton den Werbeblocker abschalten und dann "Strg" + "F5" zum Neuladen der Seite vom Server ausloesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
möchte mich für die Hilfestellung bedanken, die Ratschläge von cooldown haben gefunzt - danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...und an _AI_ noch ein Danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
hallo!!!!!
3 Tage war der Chefkoch krank,jetzt läuft er wieder gottseidank! danke an alle,für die guten Ratschläge,besonders an Burgi,die sich so viel Mühe gemacht hat. DANKE Riki
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey freut mich, obwohl ich nicht viel machen konnte
Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.