neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kostenlosen Besucherzähler idiodensicher und einfach installieren?

Vom 12.04.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

mein Problem ist oben zu lesen. Ich bin nicht die PC-Leuchte und ein solcher Zähler war einmal auf meiner HP: Leider hat der Anbieter seinen Dienst eingestellt. Dann habe ich einen neuen ausgesucht und versucht zu installieren. Leider wird er aber nicht auf der HP angezeigt. GRRRRRR Wie gesagt ich habe auch nicht die Mega-Ahnung und deshalb bekomme ich es auch nicht hin. Welt zusammengebrochen

Ich bin für Tipps und Hinweise wirklich sehr dankbar.

LG kessichen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Kessinchen,

voher solltest DU aber einige Hinweise liefern.
Welchen Zähler willst Du einbauen? Wo kann man den sehen, bzw drüber nachlesen? In welche Seite willst Du den integrieren?

Gerald

Vom 12.04.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Kessinchen...

Du hast lediglich einen Schreibfehler in deinem Quellcode.

korrigiere ihn auf:
http://home933-03487.innterhost.net/sw/counter/index.php

Vom 12.04.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Gerald,

vielen Dank für deine blitzschnelle Hilfe. Ich habe es hingekriegt Na! (endlich).

LG kessichen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: