neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt sich jemand mit dem yahoo-messenger aus?

Vom 23.03.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo und frohe ostern zusammen,

siehe titel *g*
ich musste/wollte jemanden aus meiner freundesliste im yahoo messi löschen, was ich auch getan habe.
bei mir ist er weg.
nun meine frage dazu:
bin ich jetzt auch auf seiner liste komplett verschwunden??

würde mich über eine antwort freuen,

vielen dank schon mal
und einen schönen (?) rest ostersonntag

munki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo munki,

nein, bist Du nicht.
Genausowenig, wie derjenige für Dich verschwunden wäre, wenn er Dich von seiner Liste löschen würde.

Gerald

Vom 23.03.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo gerald,

erst mal danke für die rasche antwort.
das heist also das ich bei ihm noch auf der liste stehe??

lg munki

Vom 23.03.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
ja genau

Vom 24.03.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flo111 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
aber wenn du nix mehr mit ihn/ihr zutun haben möchtes kannst du ihn/sie blockieren dann kann er/sie nicht mehr mit dir unterhalten.
lg
Flo111

Vom 24.03.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

wenn derjenige nicht mehr auf der Kontaktliste steht, kannst Du ihn auch nicht mehr blockieren.

Vom 25.03.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukeKS Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
kann man denn nicht zu fuß irgendwo neue user auf die ignoreliste setzen?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: