neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

lokaler Druckspoolerdienst arbeitet nicht

Vom 21.03.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe heute für Vista das Servicepack 1 installiert und jetzt arbeitet der "lokale Druckspoolerdienst" nicht mehr. Ich habe den Computer schon neu gestartet, aber das hat auch nicht geholfen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß arau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hi arau,

Platte formatieren, Linux installieren und Vista in die Tonne hauen -

LG, Uli

Vom 21.03.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø1,03/Tag)
gibts in Thailand keine Busfahrer, denen Du ständig denselben Blödsinn erzählen kannst?

Vom 21.03.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Arau,

Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste
Druckwarteschlange doppelklicken
Starttyp Achtung / Wichtig automatisch setzen
---------------------------------------------------------

@Uli52,
du lässt nichts unversucht, um die Klischees, die den Linuxern ohnehin anhaften, zu bestätigen... Oder aber lebst du nach dem Motto "Eine (stereotype) Antwort habe ich immer, sie passt nur nie zum Problem"?

erkg1959

Vom 21.03.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

danke für Eure schnellen Tipps.

Ich habe den Dienst wieder gestartet, den Druckertreiber noch mal neu installiert, aber drucken kann ich leider immer noch nicht. Der Drucker ist ein HP Laserjet 1018.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?!

Danke

arau

Vom 21.03.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Woher hast du den Druckertreiber? Den von Vista oder den von der HP Seite?
Welche Fehlermeldung kommt, wenn du drucken willst?

erkg1959

Vom 21.03.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ergk1959,

den Treiber habe ich mir von der HP-Seite runtergeladen. Eine Fehlermeldung kommt gar nicht. Die Dokumente bleiben nur einfach in der Druckerwarteschlange hängen.

Gruß arau

Vom 21.03.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Arau,
Wenn du bis zum Dienstag Geduld hast, kann ich dir nur empfehlen, dich an den HP-Support-Chat zu wenden, der dich Schritt für Schritt durch die korrekte Installation und Einstellung führt. Du erreichst den live Support Chat HIER

erkg1959

PS: Wenn du NICHT warten willst, würde ich die bisher installierten Treiber und die Software von HP korrekt deinstallieren und beim Punkt Null beginnen traurig

Vom 21.03.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke erkg1959,

dann werde ich mich wohl bis Dienstag gedulden.

Gruß arau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: