neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"ALANA"-Radio von Seat - es nimmt den Code nicht an...

Vom 19.03.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifer_83 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja einer von euch Rat:

Habe einen Seat Ibiza, dessen Batterie letzten Mittwoch komplett leer war. Dies führte dazu, dass sich mein Radio "Alana" von selbst gesperrt hat. Laut Beipackzettel Na! des Radios müsste man eigentlich nur den mitgelieferten 4-stelligen Code eingeben und schon wäre die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Code habe ich brav eingetippt, aber was passierte? Gar nichts! Seitdem steht lediglich "SAFE" in meinem Display und man kann gar nichts mehr mit dem Radio anfangen.. . noch nicht mal meine heißgeliebte 'The Killers'-CD bekomme ich ausgespuckt traurig

Ich bitte um Hüüüüülfe!

LG,
Jennifer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

in die Werkstatt fahren und die eintippen lassen, die machen das häufiger als du und wissen, was bei Problemen zu tun ist.

Gruß
Joe YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: