!SOS! Lautsprecher funzen nicht !SOS!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2008 |
hilfe meine Lautsprecher geben keinen Mucks von sich. Und das kam so: Vor 3 Tagen startete ich ein Spiel und kein Ton kam, deshalb installierte ich meinen Treiber neu und es ging ! ABER : Am nächsten Tag das gleiche ich startete ich ein Spiel und kein Ton kam, deshalb installierte ich meinen Treiber neu und es ging ! Gestern das Gleiche. Nun muss ich jedes Mal den Treiben neu installieren. Hilfe DER ZOKHE r PC: XP Aldi -Pc Lautsprecher: Realtek AC97 Audio |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
du bist in einem koch- und backforum ...
naja, vielleicht findest du ja hier antworten, aber ich hätte mich da eher in einem anderen forum angemeldet. hast du das spiel zu dem zeitpunk neu installiert? vielleicht verträgt sich das softwaremäßig nicht. schmeiß am besten mal das spiel vom rechner, auch aus der registry und versuch dann nochmal ob du das problem mit dem sound noch immer hast. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine