neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Arbeiten bei einemTelefondienstleister

Vom 02.03.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeffi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Kennt jemand den Telefondienstleister primacall? Ich hatte mich dort als Kundendienstberater beworben. Nun, leider erst hinterher, habe ich mir mal deren Website und auch deren (Produkt)-Angebote angesehen und finde sie restlos unattraktiv und überteuert, so daß ich mir überlegt habe, meine Bewerbung wieder zurückzuziehen. So etwas kann man niemanden anbieten und dazu vielleicht noch über die sog. Kaltaquise - ne danke.
Die Anzeige hörte sich zunächst ganz solide an, so daß ich erstmal gar nicht auf die Idee kam, dass es was verwerfliches sein könnte.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Moeffi,

ich kennne den Anbieter nicht , aber Dein Posting finde ich irgendwie auch
ziemlich unattraktiv.
Irgendwie fehlt da was na dann...

Viele Grüsse driiwer

Vom 02.03.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Es fhlet tatsächlich was...aber was nur.....

Vom 02.03.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
......................und wie ich jetz erst sehe auch noch noch doppelt.............. Lachen

Vom 02.03.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Ja oben und unten...also nee das geht ja mal garet......

Vom 02.03.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
Dafür hab ich irgendwie ein Irgendwie zuviel , welches ich ersetzen sollte

Das könnte ich abgeben ,ob das wohl reicht ?

Vom 02.03.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
Also ,

jetzt mal ernst.

Wenn Du den Job nicht machst , tut es ein Anderer, dem es egal ist ,was er verkauft.

Brauchst Du `ne Arbeit oder nicht ?

Vom 02.03.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeffi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Langeweile am Sonntag driiver?

Vom 02.03.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mit Langeweile hat das überhaupt nix zu tun Moeffi und ich hab schon beim ersten Lesen was ganz Anderes gedacht über diesen Thread. Und das wird hier nicht gerne gesehen und kann mehr Ärger geben als ein "vergessenes" Hallo oder ein Gruß.

Und wo liegt eigentlich das technische Problem? Na!

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: