Neues Office Programm
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
bisher war auf meinem Rechner Office 97 installiert. Jetzt habe ich mir Office 2002 zugelegt. Wenn ich jetzt das neue Office installiere, muß ich mir die alten - unter Office 97 erstellten Dateien auf CD od. Diskette sichern? Sind die dann auch unter Office 2002 wieder sichtbar? ich meine, wenn ich sie nicht überspiele? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Normalerweise sidn die alten Dateien mit dem neuen Office kompatibel. Bei der Öffnung der alten Dateien wirst Du dann gefragt ob Du diese dann mit der neuen Version abspeichern möchtest. Also sollte das kein Problem sein oder werden. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Rein theoretisch sollten alle alten Dokumente und Einstellungen von der neuen Version übernommen werden. Eine Sicherheitskopie wäre aber trotzdem sinnvoll. Irgendwas kann ja bei der Installation immer schieflaufen. Einmal auf den falschen Knopf geklickt oder der Rechner stürzt grade im falschen Moment ab ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hi,
keine Gefahr, alle Officeversionen sind abwärtskompatibel, daher kannst Du problemlos die Office 97 Dateien lesen. Deine erstellten Daten werden nicht überschrieben, da dies keine Programmdateien sind. Ein Backup der Daten auf CD oder Diskette ist grundsätzlich immer sinnvoll. LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
Vielen Dank, Ihr Lieben.
Habe das neue Office installiert, hat wunderbar geklappt und die alten Dateien sind noch voll am Leben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Supie Schönes WE |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine