neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Office Programm

Vom 15.02.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeffi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Mittag,
bisher war auf meinem Rechner Office 97 installiert. Jetzt habe ich mir Office 2002 zugelegt.
Wenn ich jetzt das neue Office installiere, muß ich mir die alten - unter Office 97 erstellten Dateien auf CD od. Diskette sichern? Sind die dann auch unter Office 2002 wieder sichtbar? ich meine, wenn ich sie nicht überspiele?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Normalerweise sidn die alten Dateien mit dem neuen Office kompatibel.

Bei der Öffnung der alten Dateien wirst Du dann gefragt ob Du diese dann mit der neuen Version abspeichern möchtest.

Also sollte das kein Problem sein oder werden.

Grüsse

Richard

Vom 15.02.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Rein theoretisch sollten alle alten Dokumente und Einstellungen von der neuen Version übernommen werden. Eine Sicherheitskopie wäre aber trotzdem sinnvoll. Irgendwas kann ja bei der Installation immer schieflaufen. Einmal auf den falschen Knopf geklickt oder der Rechner stürzt grade im falschen Moment ab ...

Vom 15.02.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

keine Gefahr, alle Officeversionen sind abwärtskompatibel, daher kannst Du problemlos die Office 97 Dateien lesen. Deine erstellten Daten werden nicht überschrieben, da dies keine Programmdateien sind.
Ein Backup der Daten auf CD oder Diskette ist grundsätzlich immer sinnvoll.

LG cooldown

Vom 16.02.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeffi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vielen Dank, Ihr Lieben.
Habe das neue Office installiert, hat wunderbar geklappt und die alten Dateien sind noch voll am Leben.

Vom 16.02.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Lachen

Supie Achtung / Wichtig

Schönes WE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: