neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe Probleme beim Erstellen meiner Signatur

Vom 01.02.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Vielleicht gibt es hier ja CKler, die technisch versierter sind als ich (ganz bestimmt sogar Na!) und die mir helfen können:

Seit ich ein Krönchen habe hatte ich immer eine Signatur, und zwar eine Maus, wie unten zu sehen, darunter einen Leitspruch: Live long and prosper!.

Gestern habe ich beschlossen, dass ich das Schild meiner Maus etwas ändern wollte. Also habe ich auf der entsprechenden Seite eine neue Schildermaus kreiert, diese auf den Rechner kopiert und von da aus hier in ein CK-Album geladen. Dann habe ich über den "Bild einfügen"-Button die Maus in einen Thread eingefügt, die Daten da kopiert und dann in die Signatur eingefügt. Genauso habe ich das bisher immer gemacht, wenn ich - was sehr selten vorkommt - die Signatur geändert habe.

Gestern ging das aber plötzlich nicht mehr!!!

Heute habe ich es nochmal versucht und festgestellt, dass ich wohl die Maus als Signatur verwenden kann aber nicht den Leitsatz drunter (hatte ich bisher immer!!!). Sobald der Leitsatz auch da ist, wird die Maus nicht mehr angezeigt Jajaja, was auch immer!.

Hat irgendjemand eine Erklärung, warum das nicht funktioniert? Da ich es genauso gemacht habe wie immer weiß ich echt nicht, was falsch läuft.

[IMG]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/4f878db884a47df15f7957c9f6c6202a/14303/medium_31501].png[/IMG]
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Geh in diesem Thread in "Antwort schreiben". Dort generierst Du Deine Signatur. Kopieren und in "Signatur" einsetzen. Finito !

Sonnige Grüsse

\"\"

Vom 02.02.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Gabi!

Ja, ich weiß, funktioniert aber nicht. Wir haben jetzt schon mit mehreren getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es an der Endung *png* liegt, mit *jpg* geht es nämlich. Leider hat die Seite das so gemacht und bisher habe ich die Endung noch nicht verändern können, wir testen also weiter.

[IMG]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/4f878db884a47df15f7957c9f6c6202a/14303/medium_31501].png[/IMG]

Vom 02.02.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Daxi,

bei mir funzt's... Na!

Guck mal...
\"\"

Live long and prosper!

Hier noch mal zum kopieren in die Signatur:
(musst nur die "_" in den eckigen Klammern löschen...)

[_ IMG]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/4f878db884a47df15f7957c9f6c6202a/14303/medium_31501%5D.png[ _/IMG]

[_COLOR=blue][_SIZE=10]Live long and prosper![_/SIZE][_/COLOR]

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Ist Träumen kindisch?
Ist Weinen albern?
Ist Nachdenken verboten?
Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut...na dann...

Vom 02.02.2008 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Elke:

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Es funktioniert!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Du siehst mich völlig fasziniert, denn seit Freitag basteln wir hier zu zweit vor dem Rechner (und Herr Dax ist da wesentlich begabter als ich Na!), zusätzlich haben noch ZWEI CKler, die da echt Ahnung von haben, auch nur noch vor Verzweiflung den Kopf geschüttelt, weil NICHTS ging Jajaja, was auch immer!.

Verrätst Du mir, wo der Fehler bei uns allen lag (denn Maus alleine ging ja, nur Maus UND Motto nicht)? Nur für den Fall, dass ich mal wieder was an der Sig machen will?

\"\"

Live long and prosper!

Vom 02.02.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Daxi,

woran das bei Euch gelegen hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen... Was denn nun?

Bei mir hat's beim 1. Versuch funktioniert...

Ich hab allerdings im Seitenquelltext vom CK bei Deinem 1. Post eine eckige Klammer in der Bildadresse Deiner Maus gefunden, die da eigentlich nicht wirklich hingehört... na dann...
Vielleicht lag's daran...???

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Ist Träumen kindisch?
Ist Weinen albern?
Ist Nachdenken verboten?
Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut...na dann...

Vom 03.02.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Ich muss gestehen, dass ich mich bei Bildern viel zu wenig auskenne *ups ... *rotwerd*. Ich selber habe überhaupt keine Klammern gesetzt oder weggenommen, sondern die Sig über den Button reingesetzt, dann kopiert und mich gewundert, warum es nicht ging. Gut, dass Du die Lösung gefunden hast, ICH hätte wohl in Jahren noch gesucht Na!.

\"\"
Live long and prosper!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: