!!!! HILFE !!!! NEUE COMPUTER
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2004 |
habe vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft. das windows vista home premium. wollte eine video cd abspielen in winows meda player und erhielt eine meldung das er diese nciht abspielen kann. gibt es eine andere variante, zbsp. einen andereren player für vista ?? würde mich freuen auf ein paar vorschläge und besten dank lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
hallo vesna,
frag doch mal google. ich bin sicher, dass du nicht die einzige mit diesem problem bist. wir haben auch einen neuen laptop mit vista, und ich bin langsam extrem genervt davon. die grafik sieht ja schon toll aus, aber dafür verbraucht sie so viel speicher, dass viele programme nicht richtig laufen. mein freund kümmert sich immer um diese probleme, er schaut meistens in irgendwelchen computerforen wie chip.de nach, wie er das dann beheben kann. mit xp hatten wir den ganzen mist net! grüße leö |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Gib mal in Google die Buchstaben VLC ein.
Da wirst Du auf ein kleines schlanken Programm verwiesen (Freeware), es heiß VLC. Damit kannste alles abspielen. Gehe auf DATEI ÖFFNEN, such das DVD oder CD-Laufwerk und suche die Datei zu abspielen. Bei DVDs sind das die VOB-Dateien. Da musste mal ein bißchen probieren. Meistens heißen die VOB_1....usw. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine