neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bei unserer psp ist das display kaputt, lohnt sich eine reparatur?

Vom 17.01.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

die psp ist gerade mal ein jahr alt, im sommer ist meinem sohn wohl ein basketball draufgefallen und nun ist das display kaputt. lohnt sich die reparatur, was kostet so was? und wo am besten reparieren lassen?

gruß ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ich glaube es gibt die Geräte nur im Austausch.

Vom 17.01.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
hallo rocketass,

und was bedeutet das, im Austausch? Muss ich eine neue kaufen?

gruß ela

Vom 17.01.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isie Smutje

Mitglied seit 18.03.2006
501 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,

du kannst dir bei Xtremtuner einen neuen Bildschirm für 60€ incl Einbau bestellen.

Aber nach deiner Beschreibung hört sich es eher so an, als sei nur das Case kaputt. Dieses kann man ebenfalls bei Xtremtuner für 20€ bestellen. Es gibt die Möglichkeit, sich das Case dort einsetzen zu lassen.
Man kann den Austausch aber auch selbst ohne Risiko durchführen.
Aber aufgepasst - bei jeglichem Austausch ist die Garantie erloschen.

LG Daniel (Sohn)

Vom 18.01.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
hallo daniel,

danke für den tipp, aber da ich keine ahnung habe, muss mein sohnemann da selbst mal gucken....

lg ela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: