neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Bedienungsanleitung" für Firefox?!?

Vom 02.11.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!

Ich glaube, ich bin mal wieder PC-blond.........
Habe jetzt ein neues Gerät und da ist anstatt des I.E., den ich schon seit Jahren hatte, Mozilla Firefox in der neusten Version drauf. Nun suche ich nach einer "Bedienungsanleitung"..... denn irgendwie ist da alles anders Was denn nun?
Weiß zum Beispiel noch nicht, wie ich Favoriten markieren kann oder den Verlauf löschen kann und all so was.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wo ich sowas finde

Liebste Grüße
Jeany

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Moin Moin,

wenn Du den Feuerfuchs gestartet hast und "F1" drückst, öffnen sich die Hilfeseiten - hier findest Du eigentlich alles, was Du wissen musst.

Noch ne kleine Anmerkung: Ich trage zwar eine Brille, Deine Schrift ist aber derart klein, dass ich mir wohl ne Lupe zulegen muss. Geht das vielleicht n büschen größer?

Gruß Steph \"\"

Vom 02.11.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Die Favoriten heissen unter Firefox 'Lesezeichen'. Einstellungen kannst Du unter 'Extras', 'Optionen' ändern. So kann Firefox z. B. alle Deine persönlichen Daten automatisch löschen, sobald Du den Browser schliesst.

In allem weiteren schliesse ich mich Steph an.

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 02.11.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo @ All,

vielen Dank für die schnelle Info. Wir späte gleich getestet.

Das mit der Schrift war ein kleiner Fehler.... Ich hatte MEINE Brille nicht geputzt und wieder mal nur die Hälfte gesehen...... Na!

Liebste Grüße
Jeany

\"\"

Vom 02.11.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fleischklopper Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielleicht hilft Dir auch diese Website weiter:
Firefox-Anleitung

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: