"Bedienungsanleitung" für Firefox?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Ich glaube, ich bin mal wieder PC-blond......... Habe jetzt ein neues Gerät und da ist anstatt des I.E., den ich schon seit Jahren hatte, Mozilla Firefox in der neusten Version drauf. Nun suche ich nach einer "Bedienungsanleitung"..... denn irgendwie ist da alles anders Weiß zum Beispiel noch nicht, wie ich Favoriten markieren kann oder den Verlauf löschen kann und all so was. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wo ich sowas finde Liebste Grüße Jeany
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Moin Moin,
wenn Du den Feuerfuchs gestartet hast und "F1" drückst, öffnen sich die Hilfeseiten - hier findest Du eigentlich alles, was Du wissen musst. Noch ne kleine Anmerkung: Ich trage zwar eine Brille, Deine Schrift ist aber derart klein, dass ich mir wohl ne Lupe zulegen muss. Geht das vielleicht n büschen größer? Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Die Favoriten heissen unter Firefox 'Lesezeichen'. Einstellungen kannst Du unter 'Extras', 'Optionen' ändern. So kann Firefox z. B. alle Deine persönlichen Daten automatisch löschen, sobald Du den Browser schliesst. In allem weiteren schliesse ich mich Steph an. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo @ All,
vielen Dank für die schnelle Info. Wir späte gleich getestet. Das mit der Schrift war ein kleiner Fehler.... Ich hatte MEINE Brille nicht geputzt und wieder mal nur die Hälfte gesehen...... Liebste Grüße Jeany
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Vielleicht hilft Dir auch diese Website weiter:
Firefox-Anleitung |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine