Welches Telefon mit AB
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Ich bin auf der Suche nach einen guten Telefon mit AB. Wichtig ist für uns ein guter Ton ohne rauschen. Habe jetzt ein AEG. Nichts für Schwerhörige~~ kratzen, rauschen, Echo, alles vorhanden. Jeder der 4 Höhrer hat ne ' andere Macke Ich telefoniere über Internet. Hat da jemad einen Tipp oder gute Erfahrungen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
ich stehe auf Siemens Gigaset bei Festnetztelefonen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
daran hab ich auch schon gedacht, aber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo,
ich habe jetzt schon das zweite Telefon von Philips, erst war es ein Onis (ohne AB) und jetzt habe ich das CD 245. Sie haben eine sehr gute Klangqualität beim Telefonieren, bin bestens zufrieden. Das Onis hat noch mehr Komfort als als das CD. Ich habe es mit einem zweiten Mobilteil und digitalem AB. Du kannst das Gespräch noch während der Aufnahme entgegen nehmen und auch das Verbinden und Telefonieren mit den beiden Mobilteilen klappt sehr gut. Ich kann Philips nur empfehlen. Liebe Grüße Alexka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gg2434,
ja aber was denn? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Primus 09,
Gigast ist gut, aber die Auswahl rieeeesig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gg2434,
ich besitze das SL560, gibt es aber auch mit AB. Vielleicht einfach mal im Fachhandel beraten lassen. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine