neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Telefon mit AB

Vom 29.10.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen guten Telefon mit AB.
Wichtig ist für uns ein guter Ton ohne rauschen. Habe jetzt ein AEG. Nichts für Schwerhörige~~ kratzen, rauschen, Echo, alles vorhanden. Jeder der 4 Höhrer hat ne ' andere Macke
Ich telefoniere über Internet.
Hat da jemad einen Tipp oder gute Erfahrungen? zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2007 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

ich stehe auf Siemens Gigaset bei Festnetztelefonen.

LG
\"\"
\"\"

\"\"

Vom 30.10.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Hallo Primus09
daran hab ich auch schon gedacht, aber Wichtige Frage

Vom 30.10.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexka Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
577 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt schon das zweite Telefon von Philips, erst war es ein Onis (ohne AB) und jetzt habe ich das CD 245. Sie haben eine sehr gute Klangqualität beim Telefonieren, bin bestens zufrieden.
Lachen
Das Onis hat noch mehr Komfort als als das CD. Ich habe es mit einem zweiten Mobilteil und digitalem AB. Du kannst das Gespräch noch während der Aufnahme entgegen nehmen und auch das Verbinden und Telefonieren mit den beiden Mobilteilen klappt sehr gut.

Ich kann Philips nur empfehlen. Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Alexka Lachen

Vom 30.10.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
Hallo gg2434,

ja aber was denn?

LG
\"\"
\"\"

\"\"

Vom 30.10.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Primus 09,
Gigast ist gut, aber die Auswahl rieeeesig.
Jajaja, was auch immer!

Vom 31.10.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
Hallo gg2434,

ich besitze das SL560, gibt es aber auch mit AB. Vielleicht einfach mal im Fachhandel beraten lassen.

LG
\"\"
\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: