neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laptop für games!!!

Vom 26.09.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leala Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich würd mir gerne demnächst einen Laptop speziell für Games zulegen. Nun wollte ich fragen, ob jemand einen solchen Laptop besitzt und wenn ja welchen?

Danke lg Leala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi Leala,

die besten und meiner Ansicht nach edelsten Notebooks für Gamer baut Alienware. Sind auf LAN-Partys oft vertreten, sind aber nichts für den schmalen Geldbeutel.
Alienware

LG cooldown

Vom 26.09.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Leala,

noch ein paar allgemeine Gedanken zu einem Gamer Notebook:

wichtig ist:
schnelle Grafikkarte (beste ist derzeit die Geforce 7950 GTX SLI)
schnelle CPU
schnelle Platte
guter schneller TFT (Kontrast und Helligkeit muss auch stimmen)
gute Tastatur oder gleich eine externe anschliessen
gute Maus (Razor ist super)

nicht entscheidend ist:
Akkulaufzeit (wer spielt schon im Akkubetrieb?)
Gewicht
Auflösung (viele Spiele laufen bei 1024 am Besten)
Geräusche (mit Headset hörst Du sowieso nichts Lächeln
Lautsprecher (unwichtig, da Du sowieso mit Headset spielst)

Konkrete Notebookvorschläge und noch mehr Infos bekommst Du hier

Entscheidend für den Kauf ist, wo Deine finanzielle Schmerzgrenze liegt, aber zwischen 1500 und 2000€ wirst Du hinlegen müssen.

LG cooldown

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: