neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gratis Junkfilter für Incredimail

Vom 16.09.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

ich habe mir auf meinem neuen PC die neuste Version von Incredimail installiert.
Nun gibts aber keinen gratis Junkfilter mehr, (nur noch Junkfilter plus).
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu einem Junkfilter komme.
Oder kann ich meinen Alten vom PC mitnehmen?
Denn auf dem alten PC hatte ich einen Junkfilter und der hat mich nichts
gekostet.

Bitte helft mir, sonst finde ich mich bald nicht mehr zurecht in meinen
Mails vor lauter Spam.

Oder habt ihr einen Vorschlag, wie ich dies auf andere Art lösen kann?

Grüsse Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Nitli,

nein, ich weiß nicht wo du den Junk-Ordner findest....
aber ich hab dir mal etwas aus dem oben von Geraldhoeffl grün angepinnten Thread kopiert:

"Umsteigen auf ein alternatives, sicheres Mailprogramm. Dies könnte beispielsweise The Bat , Thunderbird oder Pegasus sein. Incredimail ist in der Freewareversion kein sicheres MailProgramm. Im Gegenteil, es ist eine schlimme Spy- und Malwareschleuder."

Ich würde Incredimail an deiner Stelle wieder runterschmeißen und mir ein sicheres Mailprogramm zulegen.

LG Petra

Vom 17.09.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Petra

Ich wede Incredimail behalten, auch ohne Junkfilter.
Es gibt bei keinem anderen Programm so schönes Briefpapier.
Da ist diese Programm spitze.
Dann hat es nicht mehr Spam als bei den Andern.
Mein Mann hat Thunderbird und bekommt auch viel.
Also dieses Problem herrscht auf der ganzen Welt!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüsse Nitli

Vom 17.09.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Nitli,

hier ist die Vorgehensweise beschrieben, um den alten Junkfilter zu nutzen;abhängig davon, welche Version Du derzeit installiert hast.

LG cooldown

Vom 17.09.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

ich habe nun eine Möglichkeit gefunden um dies zu umgehen.

Wenn jemand interesse hat, bitte Frage per Mail.

Danke für die Hilfe
Nitli

Vom 05.01.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pärbel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo habe seid einigen Wochen Incredimail auf meinem PC instaliert,was ich auch ganz toll und abwechslungsreich finde,was mich aber nervt sind die ganzen E-Mail die Reklamen die man gar nicht haben will!Weiß jemand wie man da Abhilfe schaft? Wichtige Frage Gruß pärbel

Vom 05.01.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Pärbel

was genau meinst du mit E-Mail Reklame. Sind diese Mails von Absendern die du nie bestellt hast oder meinst du Reklame von Incredimail?

Verstehe dein Problem nicht genau.

Lg Nitli

Vom 05.01.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pärbel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich meine verschiedene Seiten die dann aufgehen Reklame USW: zum Beispiel von Kostenlose Spielreklame von Prgrammen die ich gar nicht kenne ,dabei muß ich auch zugeben so habe ich auch Incredimail kennen gelernt , und auch instaliert!
Gruß pärbel

Vom 05.01.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
http://www.spamfighter.com/Lang_DE/spam_blocker.asp

Vom 05.01.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

da gibt es nur eine Lösung, du kauft Incredimail.
Mit solchen Reklamen mussst du sonst leben. Von was müssen die von Incredimail ja auch leben.

Lg Nitli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: