Hilfe: Outlook-Adressen futsch!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
ich habe mal wieder eine Frage an die PC-Profis unter euch. Unser Rechner ist letzte Tage so abgestürzt, dass Windows XP neu installiert werden musste. Die Festplatte war partioniert, so dass Gott sei Dank nur die Partion C neu formatiert wurde. Leider befand sich auch das Adressbuch auf dieser Partion und ist jetzt leider futsch. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten wieder sichtbar zu machen? Angeblich sollen doch keine Daten auf einem PC komplett gelöscht werden können. Ich bin gespannt auf eure Antwort. LG Rita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour Rita. Falls Du noch ein altes DOS5 oder 6 hast, so könnte versucht werden, die entsprechende Datei mit dem undelete Befehl wieder herzustellen. Für weitere Erklärungen weist Du ja, wie Du mich erreichen kannst. Gruss Henry
© 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine