neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe: Outlook-Adressen futsch!!!!

Vom 07.09.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an die PC-Profis unter euch.
Unser Rechner ist letzte Tage so abgestürzt, dass Windows XP neu installiert werden musste. Die Festplatte war partioniert, so dass Gott sei Dank nur die Partion C neu formatiert wurde. Leider befand sich auch das Adressbuch auf dieser Partion und ist jetzt leider futsch. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten wieder sichtbar zu machen? Angeblich sollen doch keine Daten auf einem PC komplett gelöscht werden können.
Ich bin gespannt auf eure Antwort.
LG
Rita
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"
Bonjour Rita.
Falls Du noch ein altes DOS5 oder 6 hast, so könnte versucht werden, die entsprechende Datei mit dem undelete Befehl wieder herzustellen.
Für weitere Erklärungen weist Du ja, wie Du mich erreichen kannst.
Gruss Henry

\"\"
© 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; formuliert und nicht diktiert.
Topp TSF® Marseille / France
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: