Miele Waschmaschine, evtl. Monteur hier im CK?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
in der Hoffnung das hier evtl. auch ein Monteur von Miele oder eine CKlerin mit einen Monteur kennt, wende ich mich an euch. Meine liebe Tochter hat ihre Wäsche selbst gewaschen, ist ja an und für sich toll. Nur hat sie ihre Bügelbh`s nicht in ein Wäschesäckchen getan. Nun hat sich so ein netter Metallbügel durch eines der vielen Trommellöcher in den Innenraum verflüchtigt und macht tierischen Krach beim Schleudern. Wie komm ich nun an das blöde Teil ran? Die Trommel ist doch eine geschlossene Einheit ,oder? Was macht mir der Bügel alles kaputt? Ich denk da so an das Dichtungsgummi, Pumpe ect. Grüßle Stopsele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
ich würde die Maschine mal anhalten abpumpen lassen... und dann versuchen ob ich den Bügel da nicht rausfriemeln kann.... DIe andere Alternative , du baust den Deckel der Maschine ab und dann kommst du von oben an die Trommel und kannst ihn von da aus in´s inner friemeln.... Was kaputt gehen kann ist allerdings das Lager...also ratz fatz das DIng raus machen !!!
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Stopsele
Heizung oder Wasserauslauf abmontieren und Bügel entfernen. Würde ich aber an deiner Stelle nicht machen wenn du keine Erfahrung damit hast. Also Kundendienst holen. Wird dir wohl nichts anderes über bleiben. Habe erst vor kurzen gehabt das es bei einer WM (nicht Miele, sonder Billiggerät) die Halterung vom Heizstab zerstört hat. WM war zu entsorgen. Gruß Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Eva
Nicht böse sein aber dich würde ich nicht holen meine WM zu reparieren Gruß Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Franz musst du ja auch nicht ein Freund von uns repariert Waschmaschinen
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke für eure Auskunft. @ eva abgepumpt hab ich schon, das klappte, @Franz aber ich werd wohl den Kundendienst kommen lassen. (aber zuerst probier ich deinen Vorschlag, bin nicht ganz unbegabt) Oh man ich brauch die Maschiene so dringend. Mein 6 Personenhaushalt produziert Wäsche ohne Ende und die wasch ich im Normalfall am We-------Berge im Bad Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Stopsele!
Hier gibt es eine Seite, vielleicht wirst Du dort fündig? HIER LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
danke da schau ich doch gleich rein. grüßle stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
So Maschine liegt zerlegt zu meinen Füßen, aber keine Spur vom vermaledeiten Bügel und nun ????der kann doch nicht durch den Ablauf an der Kugel und dem Schaufelrädle vorbei ,oder? fragendes Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ist er eventuell abgebrochen ? hast du den BH mal untersucht ob ein Teil des Bügels noch darin ist ? Vielleicht liegt er auch am Boden....
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen
oh mann nun hab ich den Übeltäter und mein Göga durfte das Maschinle wieder zusammenschrauben. danke nochmals für eure tipps @ Emmy Ly die Seite ist super!! Danke Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Stopsele, die Seite ist nur so gut wie der Mann!!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
läuft die Maschine nun wieder ??
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ja sie schnurrt und wäscht und ist dicht, zum Glück. Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine