neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Drucker meldet keine Patrone, obwohl...

Vom 21.08.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo liebe Helfer

Ich habe bei meine hp M1005 Laserjet eine eine neue Princartouche einsetzten müssen, da die alte leer war. ( A12)
Nun meldet der Drucker nach dem Check und gut geschlossenem Fach, dass kein CPatrone eingestzt sei Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
( das Band habe ich übrigens entfern Na!)

Woran kann das liegen?? Vielen Dank für jeglichen Tipp und liebe Grüsse aus den Schweizerbergen, wo es übrigens letzte Nacht geschneit hat zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

Hallo, ich habe auch einen Laserjet hier stehen allerdings einen 3020. Da hatte ich letzten ein ähnliches Problem, meiner hatte kein Papier mehr, und auch nach dem auffüllen meldete er immer noch kein Papier.
Nach vielem rumprobieren (mit viel und weinig Papier) habe ich ihn irgendwann komplett ausgemacht. Nachdem er wieder an war, noch mal Papier eingelegt und alles klappte wieder tadellos.
Probier es doch auch mal, nimm in einfach kurz vom Strom, schaden kann es ja eigentlich nicht.

LG

\"\"abine

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Vom 21.08.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)

Wie ihr hatten Schnee BOOOIINNNGG.... , das ist ja ein beklopptes Wetter.
Aber wenn es hier so weiter regnet, dann kann ich nachher gewiss nach Hause schwimmen. Ist doch auch lustig.

LG

\"\"abine

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Vom 22.08.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo
leider hat das Abschalten und Einschalten nichts gebracht, vielleicht kann mir trotzdem jemand noch weiterhelfen....

mfG

Vom 22.08.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Patrone noch mal raus- und reintun .... Originalpatrone? Da sind viele Drucker empfindlich.
nur so ein paar Ideen, die mir als erstes gekommen wären.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Laurinili
„Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: