Drucker meldet keine Patrone, obwohl...
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Ich habe bei meine hp M1005 Laserjet eine eine neue Princartouche einsetzten müssen, da die alte leer war. ( A12) Nun meldet der Drucker nach dem Check und gut geschlossenem Fach, dass kein CPatrone eingestzt sei ( das Band habe ich übrigens entfern Woran kann das liegen?? Vielen Dank für jeglichen Tipp und liebe Grüsse aus den Schweizerbergen, wo es übrigens letzte Nacht geschneit hat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, ich habe auch einen Laserjet hier stehen allerdings einen 3020. Da hatte ich letzten ein ähnliches Problem, meiner hatte kein Papier mehr, und auch nach dem auffüllen meldete er immer noch kein Papier. Nach vielem rumprobieren (mit viel und weinig Papier) habe ich ihn irgendwann komplett ausgemacht. Nachdem er wieder an war, noch mal Papier eingelegt und alles klappte wieder tadellos. Probier es doch auch mal, nimm in einfach kurz vom Strom, schaden kann es ja eigentlich nicht. LG abine
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Wie ihr hatten Schnee Aber wenn es hier so weiter regnet, dann kann ich nachher gewiss nach Hause schwimmen. Ist doch auch lustig. LG abine
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
leider hat das Abschalten und Einschalten nichts gebracht, vielleicht kann mir trotzdem jemand noch weiterhelfen.... mfG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
Patrone noch mal raus- und reintun .... Originalpatrone? Da sind viele Drucker empfindlich. nur so ein paar Ideen, die mir als erstes gekommen wären. Viel Erfolg! Liebe Grüße Laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

abine