Hilfe .... Fernseher macht komische Geräusche
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2006 |
ich hoffe, unter euch ist jemand, der mir helfen kann. Unser Fernseher macht seit dem frühen Abend komische Geräusche. Manchmal ist es eine Art leises Knacken, meistens aber ein kurzes lautes Geräusch. Dazu kam am Anfang noch ein schwarz-weißer Streifen, der kurz aufflackerte, dann aber wieder verschwand. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt, ist nie runtergefallen und wurde auch nie von der Stelle gerückt (dazu ist er auch viel zu schwer, denn es handelt sich um ein großes, \"dickes\" Modell). Was könnte dieses Geräusch verursachen? LG Bettina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Keine Ahnung, vielleicht Gewitter in der Nähe ?!
Hast du ihn schon mal ausgemacht, kpl. meine ich ? Zieh doch mal die Stecker raus und dann versuch es nochmal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2006 |
Ein Gewitter gab\'s meines Wissens nicht. Außerdem hält das Geräusch schon seit Stunden an.
Ausgemacht habe ich ihn auch schon, aber das hat leider auch nichts geholfen. Na ja, mal sehen, was er morgen macht. Vielleicht geht\'s ihm ja nach der nächtlichen Pause besser. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine