neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe .... Fernseher macht komische Geräusche

Vom 24.06.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rajastan Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an alle,

ich hoffe, unter euch ist jemand, der mir helfen kann.

Unser Fernseher macht seit dem frühen Abend komische Geräusche. Manchmal ist es eine Art leises Knacken, meistens aber ein kurzes lautes Geräusch. Dazu kam am Anfang noch ein schwarz-weißer Streifen, der kurz aufflackerte, dann aber wieder verschwand. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt, ist nie runtergefallen und wurde auch nie von der Stelle gerückt (dazu ist er auch viel zu schwer, denn es handelt sich um ein großes, \"dickes\" Modell).

Was könnte dieses Geräusch verursachen?

LG Bettina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin83 Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2007
471 Beiträge (ø0,25/Tag)
Keine Ahnung, vielleicht Gewitter in der Nähe ?!

Hast du ihn schon mal ausgemacht, kpl. meine ich ?

Zieh doch mal die Stecker raus und dann versuch es nochmal

Vom 25.06.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rajastan Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ein Gewitter gab\'s meines Wissens nicht. Außerdem hält das Geräusch schon seit Stunden an.
Ausgemacht habe ich ihn auch schon, aber das hat leider auch nichts geholfen.
Na ja, mal sehen, was er morgen macht. Vielleicht geht\'s ihm ja nach der nächtlichen Pause besser.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: