neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Incedimail öffnet sich nicht mehr!

Vom 27.04.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine80 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2005
638 Beiträge (ø0,25/Tag)
So jetzt war ich hier schon seit Stunden gestern und heute unterwegs und habe leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern mittag ist mein PC abgestürzt. Dananch liess sich mein Incredi nicht mehr öffnen. Es schrieb was von incompatible mit Massage Store und ich sollte die neuste Version runterladen. Dies habe ich dann auch getan, aber leider ohne Erfolg. Dananch kam garnichts mehr. Nachdem ich meine Mails in einem extra Ordner gesichert habe, habe ich über Systemsteuerung das Incredi deinstalliert und auch über die Suche funktion weiteres gelöscht. WEnn ich es jetzt neu installiere, auf einer anderen Festplatte, kann ich es immernoch nicht öffnen. Wenn ich auf rechtsklick gehe, und auf ausführen als... dann schreibt es mir \" The skin could not be loaded. Please download the update IncrediMail XE. Aber ich habe ja grade erst eine Version runtergeladen. Dann soll ich meine Identität wählen und das mache ich auch und es schreibt, ein Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen. Es öffnet sich aber eine Seite von ich ein vollständiges Setup runter laden kann oder eine Aktualisierung. Langsam weiß ich nciht mehr was ich noch tun soll. Ich brauche dringend meine Mails wieder. Ich hoffe sie können mir helfen.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bine,

leider kann ich auch nicht helfen ausser:
Ich habe 2 Mails im Postausgang hängen, die nicht weg wollen.....

Die sind für mich auch unheimlich wichtig, ich speicher sie mal ab......

Vielleicht weiß jemand anderer mehr bescheid und kann uns helfen?

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.05.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skootekitehi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2006
694 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

Schaut doch einmal bei outlook-hilfe.de

keine Sorge dort wird nicht nur Outlock Patienten geholfen Lächeln

Vom 06.05.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paul-Amron Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2007
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo bine80,

ich habe soeben Ihren Eintrag gelesen und kann Ihnen da leider auch nicht weiter helfen. Auch ich habe seit Anfang diesen Jahres IncrediMail und wenn mir so etwas passieren würde, ich glaube ich würde zur Not auch wieder auf Outlook Express von Microsoft zurückgreifen und mir auch vorerst – bis IncrediMail wieder funktioniert - meine E-Mails direkt beim E-Mailanbieter (bei mir GMX) ansehen, verschicken usw.
Zum Glück haben Sie Ihre E-Mails gespeichert.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Windows xp besser funktioniert als Windows Millennium Edition. Vielleicht haben Sie ja dieses „alte“ Betriebssystem, denn Sie schreiben „…ein kritischer Fehler ist aufgetreten?“ Bei meinem Rechner ging mal gar nichts mehr (Blue Screen Anzeigen; heißt: Der Computer zeigte mir Fehlermeldungen auf blauem Hintergrund an). Dann lies ich Windows xp installieren und habe bis jetzt keine Blue Screen Anzeige mehr bekommen. Hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Neuinstallieren von IncrediMail!

Mit freundlichen Grüßen

Josef alias „Paul Amron“

Vom 10.05.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habs schon gelöscht.......

Vielen Dank für die Antworten!

liebe Grüße

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: