Benachrichtigung bei Aktualisierung von Websiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
mir stellt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, damit ich über die Aktualisierung bestimmter Websiten automatisch informiert werde. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Ich möchte also automatisch informiert werden, wenn auf einer Website etwas verändert wird, ohne dass ich z.B. regelmäßig auf dieser Website vorbeischaue. Gibt es so eine Funktion? Habe schon versucht, über G...gle was rauszufinden, aber mir fällt keine vernünfte Fragestellung ein. Danke für Tipps oder Aufklärung! LG gimanija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Hallo Gimanija,
ich hatte mal eine Zeit lang WebMon installiert und mochte das Tool ganz gerne. Wenn\'s dir nicht zusagt, such nach Begriffen wie \"Web Watch\" oder \"Web Monitoring\", da solltest du noch andere finden. HTH, Emilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo Emilia, vielen Dank für die Tipps. Genau so was hab ich gesucht. Hätt ich mir ja denken können, dass für diesen Zweck ein Tool installiert werden muss. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen. LG und schöne sonnige Osterfeiertage. gimanija |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine