neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Benachrichtigung bei Aktualisierung von Websiten

Vom 05.04.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gimanija Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
291 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mir stellt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, damit ich über die Aktualisierung bestimmter Websiten automatisch informiert werde.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Ich möchte also automatisch informiert werden, wenn auf einer Website etwas verändert wird, ohne dass ich z.B. regelmäßig auf dieser Website vorbeischaue.

Gibt es so eine Funktion? Habe schon versucht, über G...gle was rauszufinden, aber mir fällt keine vernünfte Fragestellung ein.

Danke für Tipps oder Aufklärung!

LG
gimanija
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emilia_G Smutje

Mitglied seit 01.09.2006
657 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Gimanija,

ich hatte mal eine Zeit lang WebMon installiert und mochte das Tool ganz gerne.

Wenn\'s dir nicht zusagt, such nach Begriffen wie \"Web Watch\" oder \"Web Monitoring\", da solltest du noch andere finden.

HTH,
Emilia

Vom 06.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gimanija Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
291 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Emilia,

vielen Dank für die Tipps. Genau so was hab ich gesucht. Hätt ich mir ja denken können, dass für diesen Zweck ein Tool installiert werden muss.

Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

LG und schöne sonnige Osterfeiertage.
gimanija

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: