Benötige Hilfe zu explorer.exe
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Wenn man den Rechner startet (müsste xp drauf sein) bekomme ich die Meldung\"explorer.exe Nicht genügend Quoten verfügbar um diesen Befehl zu verarbeiten\" . Dann tut sich nix mehr. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was da fehlt oder warum ich nicht weiterkomme? Liebe Grüße Katharina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour Katharina,
wenn Du den PC startest, bitte sofort F8 drücken. In dem Auswahlmenue bitte \"letzte als funktionierende Version\" auswählen. Eingabetaste drücken. Dann müsste XP wieder laufen. LG Henry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Henry,
hab ich probiert - da tut sich nix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Katharina,
das muss gehen! Starte den Rechner neu und drücke direkt nach den ganzen BIOS-Meldungen mit Speicher... ein paar Mal F8 und dann erscheint auch das Auswahlmenü. LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Katharina,
wenn Du eine Original CD (kein Recovery) von Win XP besitzt, lege diese bitte ein, starte den PC neu und gehe dann im Auswahlmenue auf \"beschädigte Windows Version reparieren\". Folge den Anweisungen unter Berücksichtigung, dass keine Sicherheitsdiskette existiert. Die notwendigen Systemdateien werden dann neu geschrieben. \"Sir\" Henry *der von Zilles ge(t)adelte*
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. N° 46 CdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu später Stunde - es hat geklappt, vielen Dank euch beiden !
2 Frauen und ein halbwachsendes Männlein bekommen fast alles hin Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen Abend noch.
LG Henry # 46 iCdTS50+
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine