Wer kann mir "idiotensichere" Nachhilfe bei cue cards geben?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ich sitze hier und bin echt stinkig. Da habe ich mir vor einiger Zeit die Muehe gemacht, einen ganzen Haufen von Dateien herunter zu laden und in mein cue cards Programm zu speichern. Ich muss dazu sagen, normalerweise bin ich ja schon recht fit was Programme angeht. Aber diese cue cards bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns. Jedesmal wenn ich dachte ich hab\'s war\'s wieder nix. Naja, nach STUNDEN hatte es dann endlich geklappt und all die schoenen Rezepte waren auf meinem PC. Nun habe ich eben per email eine weitere Datei bekommen und wollte diese einfuegen. Und was muss ich feststellen? Meine alten Dateien sind RESTLOS VERSCHWUNDEN. Bitte, wenn mir jemand helfen kann dann per KM melden, gebe dann messi ID weiter. Ach ja, die Schnellsuche hab ich mittlerweile schon 3 mal durch und bin immer noch nicht schlauer... Verzweifelte Gruesse aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Guten Abend Gabi
Du musst die neue Datei in Cuecards oeffnen und dann exportieren. Dies schreibt einen Code in die Datei, welcher es Dir anschliessend ermoeglicht, diese mit der bestehenden Bank zusammenzufuehren. Schaue einmal in die Online Hilfe, da ist es genau erklaert. LG Henry # 46 iCdTS50+ ________________________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Henry!
Hast Du vielleicht auch einen link fuer mich? Ich moechte mir das mal ansehen, vielleicht hilft\'s ja. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hallo Gabri!
In diesem Fred wurde das Thema Cue Cards öffnen auch scho diskutiert... sieh dir mal den 4. Post an, erika erklärt alles Schritt für Schritt. mfg ya-mas Tagesmotto: Wenn schon klugsch..., dann wenigstens richtig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo y-mas!
Tja, genauso hab ich es ja auch gemacht. Und trotzdem ist nix mehr da. Wie gesagt, bin echt ratlos. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2003 |
Hallo
hast du vielleicht bei abspeichern der Datei von Cuecards den einen anderen Namen gegeben und \"vergessen\" es in Cuecards so einzustellen das es auch damit öffnet? Was ich damit sagen will du kannst ja wenn du speichert der Datei einen Namen geben meine heisst zum Beispiel Rezepte wenn ich diese aber nicht unter Optionen/Allgemein Programmstart eintrage also den ganzen Pfad über durchsuchen macht er mir auch immer eine leere Datei auf. Ich arbeite schon ewig mit Cuecards und da ist noch nie was verschwunden. LG Flo111 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine