neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CD-Player - auf was muss geachtet werden?

Vom 05.03.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo und Moin moin,

habe grade einen Anruf bekommen, dass meine Oma nachher um 12 Uhr mit mir einen CD Player kaufen will.
Nun meine Frage:

Auf was muss geachtet werden?

Ich weiß das es wichtig ist, dass er sehr viele Formate, wie mp4, wma, wave u.s.w. abspielen können sollte. Und vorallem auch einen Repeatknopf haben.
Aber worauf muss man noch achten?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße von Sylt
Eezz

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eezz,

was genau möchtest Du jetzt kaufen, denn Du wirfst in Deinem Post viele Begriffe durcheinander?

- tragbaren MP3-Player (mit 1 GB oder mehr Speicher und Du kopierst die Lieder darauf)
- tragbaren CD-Player (spielt nur CDs ab, diese runden Dinger, die so schön in der Gegend rumfliegen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
- stationären CD-Player (quasi als Anlage und Du hast bereits einen Verstärker und Boxen)

LG cooldown

Vom 05.03.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

also meine Oma will etwas kaufen. Ich denke mal sie meint einen stationären CD-Player... Aber ich glaube nicht, dass sie eine ganze Anlage mit Verstärker und Boxen und so braucht.. dann doch eher einen Tragbaren.. Aber keinen Discman.

Vom 05.03.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
Hy eezer,

ein stationärer CD-Player macht nur Sinn, wenn bereits ein Verstärker bzw. Receiver sowie Boxen vorhanden sind oder gleich mitgekauft werden.
Wie soll ich eine Empfehlung geben, wenn unklar ist, was gekauft wird? BOOOIINNNGG....
Dein Post macht die Sache nicht eindeutiger.

Wenn das Gerät kein Discman oder ein stationärer Player sein soll, aber für Deine Oma selbst ist, dann kauft sich Deine Oma für sich selbst einen MP3-Player? Bist Du sicher? Wofür braucht sie einen tragbaren MP3-Player?

Sorry, aber bei den Informationen kann ich Dir nicht helfen. Entweder Du klärst noch einmal genau, was sie will oder ihr fahrt nacheinander in einen Technikladen und guckt euch die Modell an und entscheidet nach Geldbeutel und Aussehen. So richtig schlechte Geräte gibt es nicht.

LG cooldown

Vom 05.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

es gibt doch solche \"Ghetto-Blaster\" . Ich denke mal ein solches Gerät soll es sein.

Aber es geht mir auch um die Frage, auf was man generell achten soll. Kw-Leistung, Formate u.s.w.

Eezz

Vom 05.03.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
Hallo Eezz,

genügend Leistung haben die alle und technische Daten sind ähnlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nimm zwei, drei gebrannte CDs mit in den Laden und teste, ob diese abgespielt werden.
Dann überprüfe, welchen Eindruck das Gerät auf Dich macht, öffne mal alles und wieder schließen. Wenn das Gerät nicht zusammenfällt, der Preis ok ist, dann nimm das, welches Dir optisch am Besten gefällt und die Features hat, die Du brauchst.
Vertraue auf Dein Gefühl. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG cooldown

Vom 05.03.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Vielen Dank. Es wurde ein passendes Gerät gefunden.

Vom 05.03.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
Na dann ist doch die Mission erfüllt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: